13. Mai 2024, 22:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1506822 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5205 am: 5. Jun 2015, 18:24 »
Zitat
Die letzte Folge habe ich live gesehen.

Wie live ? Vor dem Bildschirm oder im Publikum ?  :D

Ich meinte vor dem Bildschirm! ;)

Bisher habe ich sie fast immer auf YouTube gesehen.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5206 am: 1. Jul 2015, 21:00 »
Es gibt so Stellen in der "nackten Kanone", da komm ich nichtmehr klar drauf.
Eine solche ist  die hier
Bester nackte-Kanone Humor  xD xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5207 am: 8. Jul 2015, 13:54 »
Das kann passieren, wenn man das Gartentor offen lässt. Zwar alt, aber doch irgendwie zeitlos :D
Man beachte zudem das schauspielerische Talent des Darstellers.

https://www.youtube.com/watch?v=fuQCOm9dbB0
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5208 am: 26. Jul 2015, 14:37 »

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5209 am: 10. Aug 2015, 20:04 »

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Andreas_88

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5210 am: 31. Aug 2015, 12:02 »
Es gibt so Stellen in der "nackten Kanone", da komm ich nichtmehr klar drauf.
Eine solche ist  die hier
Bester nackte-Kanone Humor  xD xD

Damit kannst du mich immer wieder begeistern  :D
Das ist das Angenehme auf Reisen, dass auch das Gewöhnliche durch Neuheit und Überraschung das Ansehen eines Abenteuers gewinnt.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5211 am: 31. Aug 2015, 14:12 »
Hm, das video gibts nichtmehr; blöd  :(

Aber dafür noch die Gag-Kurzversion  xD
https://www.youtube.com/watch?v=XEdVgIHYHpE
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5212 am: 3. Sep 2015, 19:59 »


 xD xD xD

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5213 am: 3. Sep 2015, 20:03 »
Selber gemacht oder gefunden?

Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5214 am: 3. Sep 2015, 21:36 »
Selber gemacht oder gefunden?
Gefunden  ;)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5215 am: 3. Sep 2015, 21:44 »
Dann kann sich der Urheber ja auch hier mal bitte outen  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5216 am: 10. Sep 2015, 20:28 »
Vielleicht erinnern sich manche noch daran, dass ich Guido Knopp im Geschichtsthread sehr kritisiert und als unwissenschaftlich darstellen wollte. Dafür möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit entschuldigen.
Es sind ZDF-Folgen mit Guido aufgetaucht, in denen er ganz normal und ohne jeglichen Hitlerbezug seine Sendung moderiert. An dieser Stelle möchte ich mich des weiteren auch dafür entschuldigen, dass ich seinen Namen falsch geschrieben habe. Richtig heißt er nämlich Guido Knopf.
https://www.youtube.com/watch?v=i0UCv8ieyGc
Mein Name ist CynasFan und ich sage Guten Abend
Guten Abend
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5217 am: 10. Sep 2015, 20:51 »
Warum hat er "Das braune Album" nicht erwähnt, das 1968 erscheinen sollte, aber dann doch als "Das weiße Album" in die Geschichte einging ?  :o
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5218 am: 10. Sep 2015, 21:18 »
Wahrscheinlich wegen der begrenzten Zeit seiner Sendung :(
In seinem 30-teiligen DvD-Set erwähnt er dies nämlich (ja, ich habe es mir gekauft, sehr zu empfehlen, auch nur noch 3 Fantastilliarden, also praktisch umsonst).
Was allerdings wirklich etwas sonderbar ist, das er die Allegorien der Beatles zu den Märchensammlungen der Brüder Grimm nicht aufgegriffen hat. :o

Trotzdem schön eine Sendung so vollkommen ohne Hitler zu bekommen.
Gruß, CynasFan

PS: Im Bonusteil der letzten DvD des Sets erklärt er uns übrigens noch wie Hitler mit der V3 auch Half Life 3 bestätigt hat.
HALF LIFE 3 CONFIRMED (**)
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5219 am: 10. Sep 2015, 23:22 »
 [ugly] [ugly]

Jetzt mal aber eine ganz ehrlich Frage:
Sind die Serie von Guido Knopp und Neitzel wirklich SO schlecht?

TV-Dokumentationen sind ja meist etwas oberflächig und manchmal beinhalten sie auch kleine Fehlinformationen. Aber so im Großen und Ganzen passt es doch oder?
Die Dokus sind ja nicht für Geschichtestudenten zum Lernen gedacht.