17. Mai 2024, 02:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1508380 mal)

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5235 am: 19. Sep 2015, 13:37 »
Da Whale gestern abstinent war, möchte ich heute auch Mal. xD

Übrigens Raschi, TKKG haben zumindest noch nen Brüstebonus gegenüber den drei fraglichen Leichen. Sexismus RULES! :D
Gruß, CynasFan

PS: 13:37 FTW
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5236 am: 19. Sep 2015, 15:30 »
Zitat
Übrigens Raschi, TKKG haben zumindest noch nen Brüstebonus gegenüber den drei fraglichen Leichen. Sexismus RULES!

Bist Du in Anbetracht von Justus Jonas Körperfülle nicht vielleicht doch auf dem Holzweg ? ^^
Zitat
Da Whale gestern abstinent war, möchte ich heute auch Mal.

Vielleicht sollte man das Posten um 13:37 in den Forenregeln sakntionieren. Es ist zu gefährlich und droht auszuufern  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5237 am: 22. Sep 2015, 12:25 »
Was haben "der Spiegel" und Guido Knopp gemeinsam ? Lösung unten  xD
(Und "die Anstalt" heute nicht verpassen ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=GUeuolpWwH0

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5238 am: 22. Sep 2015, 23:23 »
Habe es nicht verpasst und ich muss sagen:
DIE WAR KLASSE!
Entschuldigt die fetten Buchstaben, aber das beschreibt es am besten. Ich kann gar nicht sagen wie herzlich ich gelacht habe und wie sehr bitterlich geweint.
Und bevor ich hier noch zu viel falsches sage:
Gruß, CynasFan

PS: WIR! ;)
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5239 am: 26. Sep 2015, 20:51 »
Entschuldigt den Doppelpost, aber das hat nichts mit der Anstalt zu tun und damit es überhaupt jemand sieht. ;)

Wenn Babysitten doch immer so cool wäre wie hier xD:
https://www.youtube.com/watch?v=ydHMU05BknE&list=WL&index=76
Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5240 am: 4. Okt 2015, 21:31 »

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5241 am: 4. Okt 2015, 21:35 »

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5242 am: 5. Okt 2015, 16:55 »
Bleiben wir gleich mal beim Thema Star Wars - Anscheinend hat sich Disney doch noch dazu entschieden, einige altbekannte Filmfiguren in den Trailer einzubringen. Hier noch mal für alle denen es nicht direkt aufgefallen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=djsfIj03jDk

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5243 am: 5. Okt 2015, 21:13 »
Das wär mal ein cooler Film; mich überzeugt der Trailer jedenfalls  xD

Auch die neuen Lichtschwertkämpfe sollen neue Maßstäbe setzen:

https://www.youtube.com/watch?v=kgSylgBFi-I
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5244 am: 6. Okt 2015, 19:31 »
Wenn ihr mal was spaßiges lesen wollt, dann gebt euch diese Unterhaltung:
http://www.moddb.com/mods/lord-of-the-rings-the-onset-of-darkness1/#5529840

Dann könnt ihr auch gleich diese Jungs melden....ist etwas ermüdend mit denen zu diskutieren. [ugly]

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5245 am: 6. Okt 2015, 19:36 »
Wenn ihr mal was spaßiges lesen wollt, dann gebt euch diese Unterhaltung:
http://www.moddb.com/mods/lord-of-the-rings-the-onset-of-darkness1/#5529840

Dann könnt ihr auch gleich diese Jungs melden....ist etwas ermüdend mit denen zu diskutieren. [ugly]


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5246 am: 6. Okt 2015, 19:37 »
Das kleine Ausrufezeichen an der rechten Seite ist übrigens der Melde-Button. Ich habe echt nichts gegen Russen, die sind zum Großteil aber dermaßen dreist und unverschämt, da kommt einem echt die Galle hoch.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5247 am: 6. Okt 2015, 19:39 »
Erinnert mich irgendwie an die Epic-Mod. 8-|
Wahrscheinlich das Laster des Erfolgs, dass irgendwelche Bootleg-Piraten sich daran ohne viel eigene Arbeit leisten zu müssen. Sehr schade solche Sachen! :(
Gruß, CynasFan

PS: Ich bin nicht bei ModDB und kann daher nichts dort dazu sagen.
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5248 am: 6. Okt 2015, 19:48 »
Erinnert mich irgendwie an die Epic-Mod. 8-|
Wahrscheinlich das Laster des Erfolgs, dass irgendwelche Bootleg-Piraten sich daran ohne viel eigene Arbeit leisten zu müssen. Sehr schade solche Sachen! :(
Gruß, CynasFan

PS: Ich bin nicht bei ModDB und kann daher nichts dort dazu sagen.

Ich nutze selbst auch viele Models der Edain Mod. Hauptsächlich aber für meine Submod. ;) Keine Angst ist für Edain 4. :P
Allerdings kann ich es verstehen wenn man anderen Leuten sachen klaut. Allerdings ist das die Schattenseite des Erfolgreichssein. Man nehme zum beispiel das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=fkNjhCx1ygE

Kommt so ziemlich in jedem Film vor. [ugly] :D
Könnt ihr diesen Schrei bei Gollum einbauen wenn er Entdeckt wird? :D

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5249 am: 6. Okt 2015, 19:59 »
Ich denke mal, wenn man das Team zumindest einmal nett fragen würde, ob man ein oder zwei Modells von ihnen nutzen dürfte, dann würde man vielleicht keine Zusage bekommen, aber ich denke nicht, dass sie einem einfach unhöflich sagen würden: "Und wenn deine Modelle auch nur entfernt so aussehen wie unsere, dann gibt´s Ärger", sondern eher dass vielleicht einer vom Team sogar noch ein bisschen helfen würde und zumindest würde es wohl kaum Widerstände künstlich in den Weg legen.
Bei Submods denke ich das die Dinge da wieder anders stehen, da diese ja auf Edain (oder einer anderen Mod) basieren und da wäre es dann wohl manchmal etwas viel verlangt jeglichen Content der Basis zu eliminieren. ;)

Was dein Beispiel angeht: "Khan"-Scream (heutzutage zumeist Richtung Himmel und nicht wie Kirk nach vorne), der Godzillaschrei ist auch oft zu hören, eine Menge Sketches die sich seit den 20ern nicht verändert haben (einer kommt ins Bild, trägt irgendwas langes und kommt am Ende nochmals ins Bild 8-|) und viele, viele weitere Beispiele, die man noch nicht einmal einen Tribut nennen kann, sondern nur geklaut!
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers