13. Mai 2024, 21:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1506820 mal)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5250 am: 6. Okt 2015, 20:28 »
Ja, also an sich habe ich auch nichts gegen Russen und soll sich jetzt auch nicht Fremdenfeindlich anhören, aber bei vielen dort merkt man schon, dass mit Eigentum anderer nicht viel am Hut haben.
Ich wurde auch schon von den Russen gefragt, ob ich ihnen alle 4.0 Modelle gebe (also Beta), damit sie es für ihre 3.8.1 Bugfix Submod nutzen können. (Habe ich natürlich nicht gemacht)
Allerdings sind die aktuellen 4.0 Modelle fast alle dadrin :S  Link

Hab sie dann aber auch mal gemeldet ^^

 

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5251 am: 6. Okt 2015, 21:31 »
Zitat
Ja, also an sich habe ich auch nichts gegen Russen und soll sich jetzt auch nicht Fremdenfeindlich anhören, aber bei vielen dort merkt man schon, dass mit Eigentum anderer nicht viel am Hut haben.

Ich wusste nicht, dass man Eigentum an Ideen und immateriellen Gegenständen haben kann, oder sind se bei Ea Zuhause eingebrochen und haben den PC geklaut ?
Im übrigen sind es die Polen mit dem gestörten Verhältnis zu fremden Sachen.
Bei Patenten und Urheberrechten dürften diesbezüglich die Chinesen ganz vorne dabei sein  [ugly]

Ich kenne so nebenbei viele russische Mods, die selber enorme Entwicklungsarbeit leisten.
Im übrigen kann man obiges natürlich nie pauschal sagen, oder ernsthaft behaupten. Ich glaube daher, dass Ea einfach etwas "stinkig" war und sich eine Überspitzung verständlicherweise einfach nicht verkneifen konnte  xD

Edit: Rechtswidrig und dreist ist es natürlich schon, nicht dass man mich hier falsch versteht ^^
« Letzte Änderung: 6. Okt 2015, 21:36 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5252 am: 9. Okt 2015, 16:40 »
Gerade durch Zufall gesehen und fands irgendwie lustig:


CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5253 am: 9. Okt 2015, 17:09 »
Da bleibe ich doch lieber bei meiner Antiraucher-Zigarette. :D
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5254 am: 9. Okt 2015, 17:43 »
Das isst Helmut Schmidt immer zum Frühstück. xD

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5255 am: 12. Okt 2015, 19:59 »
Bin ich der einzige der jeden Tag dieses Problem hat? :D

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5256 am: 12. Okt 2015, 20:07 »
Der selben Problematik bin ich in der Tat ebenfalls oft konfrontiert.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5257 am: 12. Okt 2015, 20:09 »
Das Problen kenne ich auch.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5258 am: 12. Okt 2015, 20:10 »
War bis jetzt auch Leidtragender.

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5259 am: 12. Okt 2015, 20:25 »
Es gibt da sonne ganz neue Erfindung im Internet, die nennt man "Chatprogramm" oder "Messanger" -.-
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5260 am: 12. Okt 2015, 20:30 »
Es war halt nicht ganz so schnell, wie anfangs gedacht, Lara zu entwickeln. xD
Besonders jetzt, wo fast alle nur wegen der Geschichte rummeckern und wir die wohl nochmals neu schreiben dürfen. Und wenn du dir da Texte geschätzter alttestamentarischer Länge gegenseitig zu schickst, dann ist eine PM auf der MU aber jedem Chatprogramm überlegen.
Und zuletzt müssen ja auch erst einmal alle in dem Chatprogramm drin sein. ;)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5261 am: 12. Okt 2015, 20:36 »
Ihr könnt längere Texte auch in ne Datei packen und über einen Messanger schicken.
Und ja, es ist wirklich schwer derartige Programme zu installieren. Ich brauchte für Skype mehrere Wochen  8-|
Die MU hat sogar einen gewissen Verlinkungsservice für einige Chatprogramme am Avatar. Es ist sogar möglich Gruppendiskussionen zu erstellen, auch ganz neu  :o
Und sollte dich das alles nicht überzeugen, dann nehmt eben ne Dropbox oder E-Mail....
oder macht doch was ihr wollt  :P


Und wieder benutzt Du den Begriff des "meckerns"; diesbezüglich würd ich den einfach aus dem Vokabular streichen  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5262 am: 12. Okt 2015, 20:44 »
Und wieder benutzt Du den Begriff des "meckerns"; diesbezüglich würd ich den einfach aus dem Vokabular streichen  ;)
Als "Meckern" verstehe ich aber das Beschweren über Kleinigkeiten.
Dies geschieht nach meiner Einschätzung zur Zeit mit Lara, wo bisher eine überwältigend große Zahl der Rezensionen sich nur auf ihre Geschichte und ihr Aussehen auf den Bildern konzentriert, nicht aber auf den Helden an sich, nämlich die Fähigkeiten.
Zu denen haben wir bisher leider nur sehr wenig Feedback bekommen. :(

Aber jetzt sollten wir nicht mehr davon sprechen, ist ja schließlich der Spaß-Thread, und deshalb:
https://www.youtube.com/watch?v=rd9-5nH4DPA&index=90&list=WL
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5263 am: 12. Okt 2015, 20:54 »
Also nochmal kurz zu deinen Ausführungen: Wer ein umfangreiches Konzept vorlegt, und damit eine Figur schafft, die es nicht im Tolkien Universum gibt, der muss damit einfach rechnen. Du bist vorallem auch in einem Tolkien Forum, und da schaut man eben genau hin was die geschichtliche Konzeption und die Äußerlichkeit angeht.
Ich finde es sehr schwer, Fähigkeiten einzuschätzen, wenn man die Fraktion nicht kennt.
Meiner Meinung nach wurde sehr deutlich gesagt, wie es mit den Fähigkeiten steht --> Gradwanderung. Wir wollen ja keine "Ersatztauriel"

Das soll auch nun von mir alles dazu sein. Allerdings lege ich dir auch zukünftig ans Herz, dass wenn du einen Vorschlag veröffentlichst nicht davon ausgehen solltest, er werde kritiklos hingenommen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5264 am: 12. Okt 2015, 20:58 »
Egal ob man das neue Battlefront mag, nicht mag oder überhaupt nicht gespielt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=CnqtUAg4hkw
Das ist einfach lustig :D