13. Mai 2024, 21:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1506813 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #405 am: 26. Mai 2009, 17:34 »
Zu geil  :D :D

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #406 am: 26. Mai 2009, 19:01 »
Das Steak sieht nicht lecker aus...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #407 am: 26. Mai 2009, 19:06 »
Wieso nicht?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #408 am: 26. Mai 2009, 19:51 »
Also ich würd mich mit Herz und Seele ins Steak reinstürzen :D Verdammt geil :D

Und Mad Mad Mario ist auch krass, muss mich beim ersten mal fast tot lachen^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Akhorahil

  • Gast
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #409 am: 27. Mai 2009, 16:55 »
Left4LOL

Wer jemals L4D gespielt hat, wird dieses Video verstehen!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Wie baue ich eine Atombombe?
« Antwort #410 am: 31. Mai 2009, 15:10 »
   1. Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 Kilo) waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlag e empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.

   2. Bitte denken Sie daran, dass Plutonium, insbesondere reines, angereichertes Plutonium, ein wenig gefährlich ist. Waschen Sie nach dem Basteln Ihre Hände mit Seife und warmem Wasser, und erlauben Sie Ihren Kindern oder Haustieren nicht, in Plutonium zu spielen oder es zu essen. Übriggebliebener Plutoniumstaub eignet sich hervorragend, um Insekten zu vertreiben. Sie können die Substanz gerne in einem Bleibehälter aufbewahren, wenn Sie auf Ihrem örtlichen Schrottplatz gerade etwas Geeignetes finden, aber eine alte Keksdose tut es eigentlich genauso gut.

   3. Formen sie jetzt ein Metallbehältnis, in dem Sie die Bombe zu Hause aufbewahren können. Die meisten handelsüblichen Metallfolien können so gebogen werden, dass man den Behälter als Briefkasten, Henkelmann oder VW-Käfer tarnen kann. Benutzen Sie keine Alufolie.

   4. Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Benutzen sie z.B. Pattex, um den Plutoniumstaub zusammenzukleben.

   5. Nun besorgen Sie sich 200 Pfund (100 Kilo) Trinitrotoluol (TNT). Ein guter Plastiksprengstoff ist zwar viel besser, macht aber auch viel mehr Arbeit. Ihr hilfsbereiter Hardware-Spezialist wird Sie sicher gerne damit versorgen.

   6. Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln, die Sie in Schritt 4 geformt haben. Falls Sie keinen Plastiksprengstoff bekommen konnten, scheuen Sie sich nicht, das TNT mit Uhu, Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können auch gefärbten Klebstoff verwenden, aber man muss hier nicht unbedingt übertreiben.

   7. Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühungen aus Schritt 6 in dem Behälter aus Schritt 3. Benutzen Sie jetzt einen starken Klebstoff wie z.B. Acrylkleber, um die beiden Halbkugeln sicher im Briefkasten zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte.

   8. Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet. Mit geringer Mühe kann man einen ferngesteuerten Kolben bauen, der auf eine Sprengkapsel schlägt und so eine kleine Explosion auslöst. Diese Sprengkapseln finden Sie in der Elektroabteilung Ihres Supermarktes. Wir empfehlen "Platzbald", weil dies pfandfreie Einwegkapseln sind.

   9. Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäß stark schwankt. Es hat sich gezeigt, dass Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet.


Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe! Sie ist DER Party-Gag und dient im Notfall der nationalen Verteidigung. So funktioniert es:
Im Prinzip wird die Bombe gezündet, wenn das explodierende TNT das Plutonium zu einer kritischen Masse zusammenpresst. Die kritische Masse führt dann zu einer Kettenreaktion, ähnlich derjenigen umfallender Dominosteine. Die Kettenreaktion löst dann prompt eine große thermonukleare Reaktion aus. Und schon haben Sie Ihre 10-Megatonnen-Explosion!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #411 am: 31. Mai 2009, 15:49 »
Zitat
7. Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühungen aus Schritt 6 in dem Behälter aus Schritt 3. Benutzen Sie jetzt einen starken Klebstoff wie z.B. Acrylkleber, um die beiden Halbkugeln sicher im Briefkasten zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte.

Ich finde nirgends Acrylkleber, woher habt ihr ihn?
Den Rest hab ich schon.  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #412 am: 3. Jun 2009, 17:26 »
Zwar etwas einfach, aber dennoch irgendwie lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=8XpINgjLpfo&feature=related

^^

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #413 am: 3. Jun 2009, 20:57 »
GEIL!!!!!!  :D
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #414 am: 3. Jun 2009, 21:18 »
Also ich hab nen recht harten Witz, der soll nicht nur lustig sein, sondern auch zum Nachdenken anregen und falls der nichts für das Forum ist, löscht ihn:

Was macht eine dresdner Mutter im Kinderzimmer?

Nach dem Rechten sehen.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #415 am: 3. Jun 2009, 21:25 »
Ich denke das ist hier nicht richtig aufgehoben, klar freie Meinungsäuserung, aber dennoch gar nicht lustig...

Daisuki Peggy <3!!!

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #416 am: 3. Jun 2009, 21:42 »
Also ich find ihn lustig, wenn auch sehr makaber^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #417 am: 3. Jun 2009, 22:03 »
Also ich find ihn lustig, wenn auch sehr makaber^^

Dito^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #418 am: 3. Jun 2009, 22:03 »
Also ich hab nen recht harten Witz, der soll nicht nur lustig sein, sondern auch zum Nachdenken anregen und falls der nichts für das Forum ist, löscht ihn:

Was macht eine dresdner Mutter im Kinderzimmer?

Nach dem Rechten sehen.

Leider steckt da viel Wahrheit hinter.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #419 am: 3. Jun 2009, 22:14 »
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Witz verstanden habe.

Sagen wir mal so viel: Wenn sich ein Dresdener meldet und beleidigt fühlt, werden wir den Witz auf jeden Fall löschen.