Das Konzept zum Nekromanten ist nun völlig ausgearbeitet und umgesetzt und ist bereit für eure Kritik
Der Nekromant wird seinen Schwerpunkt auf das Feuer konzentrieren
Gebäude werden von ihm auch nur mit Feuerbällen attackiert
Er hat nun folgende Fähigkeiten :
lvl.1:-Annatar(Kann sich in einen beliebigen Charakter auf dem Feld verwandeln)
-Die Hitze Mordors *Passiv* (Verbrennt Feinde in seiner Nähe)
-Reiten (Erklärt sich von allein)
-Furcht (Feinde in der Nähe flüchten)
lvl.5:-Verhexen(Der Nekromant bringt einen Feinlichen Helden dazu seine Verbündeten eine zeit lang zu bekämpfen
lvl.6:-Flammen Meer (Der Nekromant setzt ein großes Gebiet in Brand und jeden der sich darauf befindet)
-Herr des schwarzen Landes*Passiv*(Alle Verbündeten erhalten enorme Boni in seiner Nähe und alle Helden erhalten globale Aufwertungen)
lvl.10:-Der dunkle Herrscher(Der Nekromant wird zu Sauron und bekommt neue Werte und Fähigkeiten.Voraussetzun
g dafür ist erstens ein Update das für 2000 im Barad-Dur erhältlich ist und zweitens muss der Nekromant auf Level 10 sein)
Das waren die Fähigkeite.Außerdem verschwindet das Feurige Auge aus dem Barad-Dur wenn der Nekromant gekauft wird,weil ich es logischer fand,dass sein Geist jetzt im Nekromanten ist.
Hier ist er nochmal reitend:
Außerdem lassen sich jetzt alle Helden im Barad-Dur ausbilden.
Gruß Elladan