10. Mai 2024, 05:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hilfe bei gmax!  (Gelesen 1709 mal)

Amlaith von Fornost

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Hilfe bei gmax!
« am: 21. Nov 2009, 19:44 »
Also... Ich hab mich durchgerungen das Modellen & Skinnen anzufangen.

Soweit so gut, alles installiert, guaragorn_skn importiert, Bounding Box weg, hide unselect etc...

Aber jetzt sollte ich mit einen Rechtsklick auf dem Modell die Option Convert to:Convert To Editable Poly auswählen, aber das ist  i-wie in meinem Menü nicht vorhanden. Dann hab ich mit Screenshots von T3A-Tutorials verglichen und mir ist aufgefallen, dass mein Menü viel weniger Optionen hat als es haben sollte. Was soll ich machen? Kann man das Menü i-wie erweitern? Hab ich irgendeine Option nicht ausgewählt? Ich bedanke mich für Antworten schon im Voraus!

Edit: So, hab irgendwas gedrückt und auf einmal funktionierts, keine Ahnung warum also brauch ich (vorerst) keine Erklärung mehr ;)
« Letzte Änderung: 21. Nov 2009, 20:24 von Amlaith von Fornost »

ElvenRider

  • AMS Team
  • Pförtner von Bree
  • *****
  • Beiträge: 97
  • now for wrath, now for ruin, and a red dawn
Re: Hilfe bei gmax!
« Antwort #1 am: 27. Nov 2009, 11:31 »
Hallo und Moin,

Prüfe mal unter dem Menüpunkt "Customize", was gmax alles parat hat und welche "menubars + toolbars + commandpanels" dir fehlen. Außerdem hilft auch das Klicken der rechten Maustaste, um ein weitere Anzeigen zu aktivieren. Gmax ist sehr umfangreiches Werkzeug mit leider manchmal versteckten Optionen.
Also, viel Erfolg - Grüße ElvenRider