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Umfrage

Wieviele Modifikationen hast du installiert

Eine (Edain)
23 (62.2%)
Eine (eine Andere)
3 (8.1%)
2 oder mehr
6 (16.2%)
2 oder mehr, spiele aber nur eine
4 (10.8%)
keine
1 (2.7%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Modstarter 3.2.2 - Edain 3.7.5 - UMFRAGE  (Gelesen 58109 mal)

Rimli

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Re:Universeller Modstarter 2.63 - Ancient Forces of Arda - SuM 1½
« Antwort #150 am: 6. Sep 2010, 12:27 »
Wieso nicht mehr für XP?

Ich denke, es gibt noch genug Leute, die auch XP nutzen, wie mich. ^^

Ich würde vorschlagen, zumindest die alte XP Version dann zum Download weiter bereitzustellen.

Alien aka Infiltrator

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Re:Universeller Modstarter 2.63 - Ancient Forces of Arda - SuM 1½
« Antwort #151 am: 6. Sep 2010, 16:41 »
Gehe mal davon aus das sich die neue Benutzerobfläche der neuen Möglichkeiten in w7 bedient...

LastElb

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Re:Universeller Modstarter 2.63 - Ancient Forces of Arda - SuM 1½
« Antwort #152 am: 6. Sep 2010, 19:31 »
@Rimli: Ja, die alte Version lasse ich natürlich erhalten (nachdem ich soviel Stunden Arbeit da reingesteckt habe und den 10906 Codezeilen, die dabei rausgekommen sind). Der Grund weswegen ich XP nicht mehr unterstützen möchte, ist die obere Menüleiste, die über Aero läuft. Aber vielleicht finde ich ja noch eine angenehme/ansehbare Methode, dass unter XP ohne Aero zu realisieren.
Die alte Version wird auch weiterhin mit den Mod-Addons versorgt, weil das System gleich bleiben wird. Das einzige, womit man mit 2.63 Leben muss, sind die noch vorhandenen Bugs (die ich übrigens nicht finden kann, obwohl ich weiß, dass es sie gibt [uglybunti])

@Alien: Zumindest sind die Hovereffekte ähnlich; bei einem Klick ändert sich einfach der Inhalt des Fensters...

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Universeller Modstarter 2.63 - Ancient Forces of Arda - SuM 1½
« Antwort #153 am: 18. Sep 2010, 13:27 »
Hallo hab ein Problem hab mir Fritis submod heruntergeladen und die _edain+.big ins hauptverzeichnis kopiert und beim Modstarter auf "nach mods suchen" gecklicht und er hat ihn gefunden aber der mod lässt sich wedeer starten noch deaktievieren wewnn ich ihn starte kommt diese meldung

Es trat ein nicht vorhersehbarer Fehler in der Anwendung auf. Dies könnte ein Programmierfehler sein.

Die von ihnen ausgeführte Aktion wurde nicht erwartet.

Sie können den Universeller Modstarter neustarten und versuchen ihre letzte Handlung zu wiederholen. Versuchen sie wenn möglich alternative Methoden anzuwenden.


Das Entwicklerteam wurde automatisch von dem Problem informiert. Wenn sie sofortige Unterstützung benötigen, kontaktieren sie: webmaster@lastelb.com

Folgende Informationen über den Fehler wurden automatische erfasst:

 • details were written to a text log at:
   C:\Program Files\Universeller Modstarter\Universeller Modstarter.exe.Unhandled ExceptionLog.txt
 • attempted to send an email to:
   webmaster@lastelb.com


Detailed error information follows:

Date and Time:         
Machine Name:         
IP Address:           
Current User:         

Application Domain:    Universeller Modstarter.exe
Assembly Codebase:     file:///C:/Program Files/Universeller Modstarter/Universeller Modstarter.exe
Assembly Full Name:    Universeller Modstarter, Version=2.6.3.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null
Assembly Version:      2.6.3.0
Assembly Build Date:   09.08.2010 17:12:52

Exception Source:      Microsoft.VisualBasic
Exception Type:        System.IO.FileNotFoundEx ception
Exception Message:     Die Datei wurde nicht gefunden.
Exception Target Site: Shell

---- Stack Trace ----
   Microsoft.VisualBasic.In teraction.Shell(PathName As String, Style As AppWinStyle, Wait As Boolean, Timeout As Int32)
       Universeller Modstarter.exe: N 00377
   Universeller_Modstarter_ 3._5.MainForm.CommandLin k2_Click(sender As Object, e As EventArgs)
       Universeller Modstarter.exe: N 01042
   System.Windows.Forms.Con trol.OnClick(e As EventArgs)
       Universeller Modstarter.exe: N 00111
   System.Windows.Forms.But ton.OnClick(e As EventArgs)
       Universeller Modstarter.exe: N 00073
   LukeSw.Windows.Forms.Com mandLink.OnClick(e As EventArgs)
       Universeller Modstarter.exe: N 00038
   System.Windows.Forms.But ton.OnMouseUp(mevent As MouseEventArgs)
       Universeller Modstarter.exe: N 00171
   LukeSw.Windows.Forms.Com mandLink.OnMouseUp(e As MouseEventArgs)
       Universeller Modstarter.exe: N 00047
   System.Windows.Forms.Con trol.WmMouseUp(m As Message&, button As MouseButtons, clicks As Int32)
       Universeller Modstarter.exe: N 00654
   System.Windows.Forms.Con trol.WndProc(m As Message&)
       Universeller Modstarter.exe: N 8788613
   System.Windows.Forms.But tonBase.WndProc(m As Message&)
       Universeller Modstarter.exe: N 8807204
   System.Windows.Forms.But ton.WndProc(m As Message&)
       Universeller Modstarter.exe: N 00031
   System.Windows.Forms.Con trolNativeWindow.OnMessa ge(m As Message&)
       Universeller Modstarter.exe: N 00015
   System.Windows.Forms.Con trolNativeWindow.WndProc (m As Message&)
       Universeller Modstarter.exe: N 00048
   System.Windows.Forms.Nat iveWindow.Callback(hWnd As IntPtr, msg As Int32, wparam As IntPtr, lparam As IntPtr)
       Universeller Modstarter.exe: N 00089


ich hab es schon öfters versucht aber es kommt jedes mal die meldung und es lässt sich kein a<nderer mod Starten (gamecrasch) was muss ich tun




LastElb

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Re:Universeller Modstarter 2.63 - Ancient Forces of Arda - SuM 1½
« Antwort #154 am: 18. Sep 2010, 20:13 »
Ich würde alles deinstallieren und noch mals neu installieren, damit die Konfigurationsdateien neu geschrieben werden. Wenn es dann immer noch nicht klappt, bitte melden.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Universeller Modstarter 2.63 - Ancient Forces of Arda - SuM 1½
« Antwort #155 am: 18. Sep 2010, 21:26 »
Muss ich nur den Modstarter oder das ganze spiel neu instalieren???

LastElb

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Re:Universeller Modstarter 2.63 - Ancient Forces of Arda - SuM 1½
« Antwort #156 am: 18. Sep 2010, 21:48 »
Nur den Modstarter

Bav

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Re:Universeller Modstarter 2.63 - Ancient Forces of Arda - SuM 1½
« Antwort #157 am: 2. Okt 2010, 14:00 »
Benötigt man für den Modstarter Sum1?
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LastElb

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Re:Universeller Modstarter 2.63 - Ancient Forces of Arda - SuM 1½
« Antwort #158 am: 3. Okt 2010, 10:50 »
Nein, SuM 1 wird normalerweise nicht benötigt.
Ich habe eine Umfrage hinzugefügt und würde mich um rege Beteiligung freuen
« Letzte Änderung: 3. Okt 2010, 11:05 von LastElb »

Bav

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Re:Universeller Modstarter 2.63 - Ancient Forces of Arda - SuM 1½
« Antwort #159 am: 31. Okt 2010, 22:58 »
Der Starter kann die englische Version der TbfN-Mod nicht finden
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Re:Universeller Modstarter 2.63 - Umfrage
« Antwort #160 am: 16. Nov 2010, 12:25 »
So,
danke an alle, die bei der Umfrage teilgenommen haben. Die Hamachi-Unterstützung nehme ich damit raus und fixiere mich auf Tunngle. Schätzungsweise wird es noch bis Weihnachten dauern, bis Version 3.0 fertig programmiert ist.
Dabei wurde der Absturz-Manager überarbeitet, ein Online System zum Update und Download von Mods eingerichtet und noch ein bisschen mehr eingebaut.
Dann wird auch die neue Kampagne von Edain unterstützt. Grundsätzlich wäre es auch mit der aktuellen Version möglich, wenn man jede Mission als Submod behandelt (Dann wäre die Liste allerdings ein bisschen überfüllt  xD)
Bis dahin

LastElb

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Modstarter 3.0 Beta
« Antwort #161 am: 28. Nov 2010, 13:42 »
1. Advent; und es ist soweit
die erste Beta der neuen Version kommt ans Licht.
Der Downloadlink: Link

Neues bzw. Änderungen:
-Edain 3.6 Unterstützung inkl. Missionswahl (Zum Freischalten wird das Passwort benötigt, gilt nicht für bereits gespielte Missionen)
-Tunngle Unterstützung mit Auflistung aller Netzwerke, die was mit SuM zu tun haben
-Spiele lassen sich im Window-Mode (nützlich für Online-Spiele, weil man leicht aus dem Spiel kommt und nebenbei chatten kann) und mit eigener Auflösung starten
-Neuigkeiten Tab mit Infos

Für Interessierte:
Alle Assets werden in der mods.cab gespeichert und lassen sich z.B. mit 7-zip extrahieren. Für den Fall, dass angehende Modder die Original Assets löschen.

Ich würde mich über Feedback und Anregungen freuen.

Die Modstarter Beta funktioniert nicht unter XP

LastElb
« Letzte Änderung: 28. Nov 2010, 13:49 von LastElb »

Bav

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Re:Modstarter 3.0 Beta
« Antwort #162 am: 28. Nov 2010, 17:49 »
Ist die neue mit Turins Switcher kompatibel?
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Skulldur

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Re:Modstarter 3.0 Beta
« Antwort #163 am: 28. Nov 2010, 18:06 »
ok, ich lads mir gleich mal runter. Hab den noch nie gehabt, kann man damit dann alle Mods was es auf der Seite hier gibt spielen? Kann man dann alle auf dem Pc haben?

Rogash

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Re:Modstarter 3.0 Beta
« Antwort #164 am: 28. Nov 2010, 19:35 »
Eigentlich schon :D