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Umfrage

Wieviele Modifikationen hast du installiert

Eine (Edain)
23 (62.2%)
Eine (eine Andere)
3 (8.1%)
2 oder mehr
6 (16.2%)
2 oder mehr, spiele aber nur eine
4 (10.8%)
keine
1 (2.7%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Modstarter 3.2.2 - Edain 3.7.5 - UMFRAGE  (Gelesen 58090 mal)

LastElb

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Re:Modstarter 3.0 Beta
« Antwort #165 am: 28. Nov 2010, 19:43 »
@Bav: Bedingt kompatible. Die einzige Inkompaltibiltät bezieht sich auf die Missionsfreischaltung. Wenn du Mission in einem der Programme freischaltest, kannst du diese nicht mit dem anderen Programm benutzen. Beim Modstarter sind alle Mission bis zu der aktuellen automatisch freigeschaltet.

@skull: Zumindest alle großen. Die Schlacht um Beledriat (oder so ähnlich) z.B. nicht. Auch die Submods für Edain 3.5.1 werden unterstützt.
« Letzte Änderung: 28. Nov 2010, 23:02 von LastElb »

Skulldur

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Re:Modstarter 3.0 Beta
« Antwort #166 am: 28. Nov 2010, 22:13 »
ok, also muss man dann z.B nicht Edain deinstallieren um eine andere Mod für AdH zu spielen, alles klar^^
Ist ja super  :)

LastElb

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Re:Modstarter 3.0 Beta 2 - AFA 1.1
« Antwort #167 am: 10. Dez 2010, 19:52 »
Hallo,
eine neue Beta ist draußen und das Programm ist kurz vor der Fertigstellunge. Neu unterstützt wird jetzt z.B. Ancient Forces of Arda 1.1

Download (Nicht für XP)

Skulldur

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Re:Modstarter 3.0 Beta 2 - AFA 1.1
« Antwort #168 am: 10. Dez 2010, 20:01 »
muss man den anderen deinstallieren oder braucht man das garnicht zu machen und das Updatet das nur?

LastElb

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Re:Modstarter 3.0 Beta 2 - AFA 1.1
« Antwort #169 am: 10. Dez 2010, 22:48 »
Du kannst das alte Deinstallieren und dann neu, musst du aber nicht.
Updatefunktion gibt es bei der Beta 1 noch nicht.

LastElb

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Ich hab mich nochmal hinreisen lassen. Es wurden ein paar Bugs gefixt und die Addin-Funktion vollständig implementiert. Edain 3.6.1 funktioniert jetzt auch richtig. Die Submodunterstützung für den Istari und Edain Hero Submod ist ebenfalls mit von der Partie. Edain 3.5.1 inkl. deren Submods hab ich rausgenommen.

Version 3.0.2 - Beta 5 (Nur Windows Vista und 7)

Installer: Download (ca. 13 MB)
Die installierte Größe liegt bei ca. 14 MB

Update von der vorherigen Version auf Beta 5: Download (ca. 12 MB)

Hinweis: Wenn eine alte Version 3 installiert ist, entweder das Update installieren oder alles löschen (geht auch per Uninstaller) und die Vollversion installieren.
« Letzte Änderung: 10. Feb 2011, 22:53 von LastElb »

LastElb

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Ein Update für AFA 1.2 wurde eingespielt. Um es runterzuladen, müsst ihr folgendes machen:
-Modstarter 3 Beta (letzte Version) starten
-Sicherstellen, ob du mit dem Internet verbunden bist!
-Jetzt wählt ihr den vorletzten Tab in der Menüleiste aus ("Neuigkeiten und Meldungen")
-Unter "Addins für neue Modifikationen" sollte jetzt AFA 1.2 auftauchen
-Doppelt auf das Item in der Liste klicken
-Die nötige Datei wird jetzt heruntergeladen. Das Programm reagiert während dieser Zeit nicht.
-Sobald das Programm wieder reagiert, wählt ihr den drittletzten Tab aus. Danach drückt ihr auf "Assetchecker starten". Wenn ihr alles richtig gemacht habt, kommt ein Dialogfeld mit der Meldung "Neue Asset wird zur Bibliothek hinzugefügt".
-Jetzt wird AFA 1.2 bei der normalen Suche erkannt.

Viel Spaß beim Spielen

LastElb

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Modstarter 3.1 & Universeller Modstarter 2.6.4
« Antwort #172 am: 22. Mai 2011, 12:22 »
Heute gibt es zwei neue Updates von mir:

Modstarter 3.1.1
Der neuste Modstarter ist aus der Betaphase herausgewachsen und nun voll einsatzbereit. Suchdateien für neue Modifikationen können ab sofort über das Programm aus dem Internet heruntergeladen werden, ohne dass ein komplettes Update von Nöten ist. Des weiteren wurden einige Bugs gefixt, neue Funktionen hinzugefügt und das Updatesystem überarbeitet. Dabei werden alle aktuellen Versionen vieler Modifikationen unterstützt. Windows XP wird unterstützt.

Was der Modstarter so alles kann
eine kleine Übersicht:
  • Erkennt viele Mods für SuM1, SuM2 und AdHk und kategorisiert diese
  • Unterstützt die Edain-Kampagne inkl. Freischalten
  • Unterstützt die beiden populären Edain-Submods für 3.6.1
  • Für alle drei Spiele gibt es einen Assistenten zum Hinzufügen eigener Karten
  • Alle drei Spiele können per Befehl im Fenstermodus und/oder in einer eigenen Auflösung gestartet werden
  • Tunngle wird unterstützt; Es werden verschiedene Netzwerke aufgelistet, die etwas mit Edain, SuM2 oder AdHk zu tun haben, welchen du dann unkompliziert per Knopfdruck beitreten kannst
  • Es gibt einen Newsbereich, in dem wichtige neue Themen veröffentlicht werden
  • Das Programm ist flexibel erweiterbar, für den Fall, dass eine neue Modifikation veröffentlicht wird


Downloads
Komplette Version: Download (ca. 13,7 MB)
Updateversion: Download (ca. 0,5 MB)


Universeller Modstarter 2.6.4
Dies wird wahrscheinlich eins der letzten Updates für dieses Programm sein. Es wurden noch einmal diverse Bugs gefixt und neue Funktionen bei der Modsuche hinzugefügt. Unterstützt werden alle Modifikationen bis auf Edain ab Version 3.6. Diese Version läuft unter Windows XP.

Downloads
Komplette Version: Download (ca. 13,7 MB)
Updateversion: Download (ca. 0,5 MB)

Ich freue mich über reges Feedback  :)
« Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 23:38 von LastElb »

Azog

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Re:Modstarter 3.1 & Universeller Modstarter 2.6.4 -- UPDATE
« Antwort #173 am: 25. Mai 2011, 17:16 »
Klasse endlich kann ich hier vorgestellte Maps spielen wusste vorher nämlich nicht in welchen Ordner man die schieben muss.

LastElb

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Re:Modstarter 3.1.1 & Universeller Modstarter 2.6.4 -- UPDATE
« Antwort #174 am: 25. Mai 2011, 23:37 »
Die Version 3.1.1 Fixversion wurde veröffentlicht
-Größte Änderung: Version 3.1.1 ist auch unter XP nutzbar
-Ein paar Bugs gefixt.

Downloadlinks im ersten Post, oder 2 Post vorher

Chu'unthor

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Re:Modstarter 3.1.1 & Universeller Modstarter 2.6.4 -- UPDATE
« Antwort #175 am: 25. Mai 2011, 23:47 »
Ah, die XP-Version - sehr sehr schön :)
Wenn die Edain-Betaphase durch ist, werd ich mir den Modlauncher definitiv mal holen, mit der Beta wird er ja kaum kompatibel sein^^
Erst denken, dann posten.

LastElb

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FAQ - Neues Addin installieren
« Antwort #176 am: 27. Mai 2011, 20:54 »
FAQ

Ein neues Addin installieren
Am Beispiel der Edain Mod 3.7
  • Ihr startet den Modstarter ganz normal. In der Modübersicht sollte jetzt die alte Edain Version verschwunden sein
  • Wechselt auf den vorletzten Tab mit der Sprechblase und klickt doppelt auf den Eintrag "Edain 3.7"
  • Der Fortschrittsbalken wird sich unten füllen. Dies zeigt den Downloadfortschritt an. Wenn der Balken öffnet sich ein Dialogfenster, das ihr NICHT schließt.

  • Wenn sich der Dialog geschlossen hat, wählt ihr den zweiten Tab (Modsuche) und startet eine normale Suche. Die neue Edain Mod wird nun angezeigt.

LastElb

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Re:Modstarter 3.2.1
« Antwort #177 am: 27. Mai 2011, 21:32 »
(Fix)Update veröffentlicht
Änderungen:
-Edain 3.7 Kampgnen Missionen können geändert werden
-Windows XP Stil leicht geändert, sollte jetzt schöner aussehen  :P
-Absturz behoben, wenn man "Spiel mit Mod starten" klickt und dabei spezifische Spieleinstellungen (eigene Auflösung, Window Mode) eingestellt hat.

LastElb

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Re:Modstarter 3.2.1 - Edain 3.7.1
« Antwort #178 am: 8. Jul 2011, 12:46 »
Miniheldenmod und MiniMod werden unterstützt.

LastElb

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Modstarter 3.2.1 Quellcode
« Antwort #179 am: 14. Jul 2011, 12:56 »
Ich habe den Quellcode für die aktuelle Version veröffentlicht. Mehr dazu im ersten Post unter dem Spoiler "Quellcode"