Nun ja, das hilft uns leider nicht bei Einheitenanimationen.
Wir haben jetzt die Standart GmaX-Bones genommen. Bei diesen kann man eine feste Länge einstellen, deswegen dürfte das rumfliegen nicht so auffallen. Ausprobiert habe ich es jedoch noch nicht (Werd ich demnächst).
Und ja, ich denke, dass SUM diese Bones akzeptiert. Wenn man sie nämlich exportiert und wieder importiert kommen die SUM Bones raus.
Das hantieren mit den normalen Bones ist etwas anders und hat ein paar kleinere Nachteile, wenn aber das wegfliegen wegfällt, akzeptier mir das.
Edit:
Ich habs jetzt mit einfachen, unrealistischen Anis versucht, und es klappt. Die Chancen stehen gut, dass das auch mit realistischen Anis so ist.
Für alle, die das selbe Problem haben, mir haben zwei Warcraft 3 Tutorials geholfen (Statt deren Art von "Verlinken" einfach die von SUM-Moddern einsetzen. Vielleicht klappt es aber auch mit der von denen? Müsste man mal ausprobieren).
1.
Animieren in GmaX für Warcraft III2.
Humanoide Animationen (Fortsetzung vom ersten Tut)