30. Apr 2024, 12:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: multiplayer  (Gelesen 1995 mal)

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
multiplayer
« am: 26. Nov 2009, 12:59 »
hi

ich versuche die ganze zeit ein multiplayerspiel zu starten, doch immer wenn ich bei adh meine kontodaten eingebe kommt "dieser benutzername wird schon verwendet"
was soll ich tun????????????????????
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: multiplayer
« Antwort #1 am: 26. Nov 2009, 13:03 »
Anderen Namen benutzen... Bekannte Namen, wie "Gil-Galad" oder so sind meist schon vergeben. Suche dir einfach einen einzigartigen Namen aus ;)

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: multiplayer
« Antwort #2 am: 26. Nov 2009, 13:04 »
da heiß ich ja eh schon Morgomir12...
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: multiplayer
« Antwort #3 am: 26. Nov 2009, 13:07 »
fonktioniert schon
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: multiplayer
« Antwort #4 am: 28. Nov 2009, 18:17 »
Nächstes problem

ich logge mich ein dann sagt mir das spiel aber das die seriennummer ungültig sei
was soll ich tun?????????
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: multiplayer
« Antwort #5 am: 28. Nov 2009, 18:20 »
und vorher kommt:"anmeldung im chatroom gescheitert"
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: multiplayer
« Antwort #6 am: 28. Nov 2009, 20:05 »
ich weiß nicht mehr so genau wie es  war, aber ich glaube das mit dem chatraum ist unwichtig.

Ansonst gibt es halt deinen Key schon, Kopie von der Rechnung + DVD + Key bei ea einschicken ( per email ) und freundlich nen neuen Key anfordern ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: multiplayer
« Antwort #7 am: 29. Nov 2009, 16:30 »
glaub ich nicht denn ich hab mir mit meinem key nen account erstellt und der hat schonmal funktioniert ausserdem hab ich die rechnung nicht mehr
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: multiplayer
« Antwort #8 am: 29. Nov 2009, 20:49 »
Ja man kann pro Key nur einen account machen ;)
musst du entweder die Daten vom letzte Acc. wiederfinden oder das spiel neu kaufen


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: multiplayer
« Antwort #9 am: 30. Nov 2009, 16:36 »
ich hab ja die daten von meinem account und hab mich dann eingeloggt und dann kam der fehler
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι