Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Spiele ruckeln trotz neuem Rechner?!

<< < (10/15) > >>

The Witch-King of Angmar:
@Hittheshit
Das Problem bestand schon mit Win XP, da hatte ich noch kein DirectX 11.

@Isildur
Der "Service" ist nicht zu gebrauchen, an den habe ich mich als erstes gewand. Die hören sich meine Berichte an, lassen nur ein paar Testprogramme laufen und lesen dann anhand von Zahlen oder ähnlichem ab, ob die Hardware läuft oder nicht. Das die Spiele ruckeln, können die garnicht überprüfen. Somit bin ich auf mich allein gestellt. :(

Was mir noch einfällt:
Alle Spiele stürzen nach einer Zeit von 1-4 Stunden ab. Als Fehlermeldung steht dann nur: "Das Programm funktioniert nicht mehr." Ich weiß nicht inwiefern das noch eine Bedeutung hat. Langsam glaub ich dass ich mir einen komplett neuen Rechner holen sollte und die alte Kiste auf dem Scheiterhaufen verbrenne.  [ugly]

Schatten aus vergangenen Tagen:
Vllt. hat deine Festplatte einen defekt... Das würde das Ruckeln (holprige Auslesung) und die Abstürze (Nicht lesbare Daten) erklären.

Kann ich auch ausschließen, denn ich habe breits mehrere Festplatten verwendet. Überall das gleiche.

Tune Up hatte ich bereits unter Win XP gehabt, aber das hat mich nichts gebracht. CC Cleaner bringt mich nur was bei Datenlöschung. Es scheint sich zu 90 %iger Warscheinlichkeit um ein Hardeware Defekt zu handeln, aber ich weis nicht was. Habe ja auch den Windowas zig mal aufgespielt. Kann wenn es sofwarebedingt ist nur an den Treibern liegen, aber die sind alle in Ordung und auch von den Technikern überprüft worden.  :(

Dralo:
wenn du sagst, alle 4 std stürzt der Rechner aufgrund von Rechenfehlern ab, könnte es vielleicht unter umständen tatsächlich ein defekt der CPU sein (ich kenn das nur vom OCen, wenn man den Takt zuweit erhöht und der Prozessor fehler macht, stürzen auch die Programme, meist allerdings das System ab)
oder das Mainboard, wenn übertragungsfehler durch eine defekte Northbridge auftreten
ich will jetzt nix falsches sagen, war nur ne Idee....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln