Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #4

<< < (7/9) > >>

d-g0:

--- Zitat von: Lars am 30. Nov 2009, 14:41 ---Nur mal so als Zwischenfrage, wer hat denn bitte von Fähigkeiten, die zufällig ausgelöst werden geredet? Lest doch erstmal genau...

--- Ende Zitat ---
Ich war das. Lies doch mal genau ;)

--- Zitat von: Bombadil, Tom am 30. Nov 2009, 14:47 ---Das hatte d-g0 vorgeschlagen, mit dem zufälligen Krams; ich würde aber auch erstmal abwarten und nicht an dem Konzept rumreißen, bevor ihr´s gespielt habt ;) Wenn´s dann wirklich imba ist kann man ja dann mit der vernichtenden Kritik kommen^^ Mir scheint das Ganze so wie´s hier steht ganz sinnvoll zu sein, und das Team wird da schon die richtige Balance reinbekommen^^

Edit: Verdammt, Ea war schneller^^

--- Ende Zitat ---

Naja... Vorschlag war es ja nicht wirklich. Habe ja nur einen gewissen Punkt am Konzept kritisiert und dann im Affekt eine Alternative genannt.

Ealendril der Dunkle:
Bitte unterbindet den Spam, sonst werden eure Beiträge gelöscht.

PumaYIY:
Zuerst einmal hört sich das super an, doch ich hoffe das ihr (Beta-Tester, Modder) das auch gut Balanced. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, das unter anderem mit den neuen Mauern ein Bunkern von Elbenseite leichter fällt und man so mit viel Geduld seine Einheiten/Helden leveln lassen kann und der Gegner im nachhinein keine Chance hat...
Ich würde für ein geringes Leben (niedrige Rüstung) des Schriftgelehrten da sie aufdas Vermitteln von Wissen spezialisiert sind, nicht auf die Anwendung.

Karottensaft:
PumaYIY soweit ich das beurteilen kann glaube ich das Edain immer einen Weg findet das ganze gut zu balancen...
Das ist ja das schöne an Edain, man kann sich zurücklehnen mit der Gewissheit das sie alles richtig machen werden :P

Altaïr:
Ich finde das Upate sehr gut. Schöne Tolkiengetreue Umsetztung mit einer Portion Balance, die Eröffung neuer taktischer Möglichkeiten und ein Bonus aufs Feeling. Was will man mehr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln