Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #4

<< < (8/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was hier viele an der Balance rummeckern.  ;)
Imladris hatte zuvor auch Mauern, es kam jetzt lediglich nur ein Pfeilturm dazu.
Was die Wissen-vermittlung angeht:
Die Einheiten leveln nicht dadurch, sie erhalten einfach nur eine einzigartige Formation.

Wartet es doch einfach ab und gebt euer Feedback, sobald ihr es getestet habt.

Altaïr:
Soweit ich mich erinnere hat dieses Up garnichts mit Mauern zu tun. Und was soll schon mit der Balance sein? Sie wird höchstens besser. (siehe Fähigkeiten von Lichtbringern und Bruinenhüter)

Doomron:
Also ich find dieses neue System mit dem Schriftgelehrten absolut super da freu ich mich schon auf 3.3

Desweiteren sind die Mauern endlich realistisch mit den Türmen und den Toren,die Klapptore sehen echt behämmert aus und versprühen kein feeling.

Und diese neuen gebäudestyles sind auch ganz toll,an Asien erinnerts aber das macht es einzigartiger,auch auf diese Waldmenschen freu ich mich,spiel nicht so oft Rohan aber das regt mich schon an es wieder zu spielen.

Auch die Dol Amroth Texturen sind jetzt enorm besser als vorher,mal wieder dickes Lob an die Edain-modder,macht weiter so ;).

Titus:
Die Dol-Amroth-Texturen sind niemals besser als vorher, Nertea ist ein Modding-Gott, aber sie sind extremst gut geworden. Sie bilden das highlight des Updates für mich, Nerts Dol-Amroth-Einheiten findet man in jeder drittklassigen bis erstklassigen Mod.

Die Gebäude sind schön, nur was passiert mit der alten Kaserne, die war doch auch toll?

Reshef:
Ich hab mir die Imladris screens nochmal genauer angekuckt, und ich muss sagen das ich immer begeisterter werde  (**)
Ich fände es allerdings schöner wenn die neue Kaserne noch irgendwas begrüntes bekommen würde (ka was, vielleicht mit Kletterpflanzen teilweise bewachsen?), momentan sieht sie so steinern und grau und so aus, garnicht elbenmässig, eher schon Arnorianisch.
Und ich hätte da noch eine Frage: Mir kommt das Tor der Mauer momentan ziemlich niedrig vor, passen dort überhaupt alle Einheiten durch? Nicht das sie sich den Kopf anstossen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln