Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie sieht euer Wunschzettel aus??

<< < (7/24) > >>

Krümmelchen:
Also mir geht es auch um das zusammen sein. Also unsere bescherung ist mir schon sehr wichtig, da ist auch alles dabei : Weihnachtslieder singen, alle verwanten sind da, gutes Weihnachtsessen

Es wäre ja blöd wenn alle ihre geschenke aufmachen, ein kleines Dankeschön murmel und dann in ihren Zimmer verschwindern.  8-|

Ellesar:
Ich wünsch mir nichts, weiß aber schon was ich bekomme  xD

- Geld
- Einen Parker
- Modern Warfare GotY
- Ne menge Kleidung
- 2 DVDs/Blue Rays
- Ein schönes Beisammensein
- Nen neuen Schreibtisch
- Kleinkrams

Wahrscheinlich noch mehr von dem ich aber noch nichts weiß.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Krümmelchen am  2. Dez 2009, 22:51 ---Also mir geht es auch um das zusammen sein. Also unsere bescherung ist mir schon sehr wichtig, da ist auch alles dabei : Weihnachtslieder singen, alle verwanten sind da, gutes Weihnachtsessen

Es wäre ja blöd wenn alle ihre geschenke aufmachen, ein kleines Dankeschön murmel und dann in ihren Zimmer verschwindern.  8-|

--- Ende Zitat ---

Da meine komplette Familie im Posaunenchor spielt, spielen wir dann nach dem Gottesdienst zu Hause auch immer noch ein paar Lieder und nach der Bescherung wird schön gegessen :) Unser Hund kriegt selbstverständlich auch was =D

Grima S.:
Ich wünschw mir:
-alle drei Herr der Ringe Extended Editions
-einen neuen Schreibtischstuhl
-Geld und
-Bücher

Gnomi:
Hmm...
 - LARP-Waffen
 - Bücher
 - Musik CDs
 - Brettspiele
 - Geld für einen Computer (den ich mir aber erst im Juni kaufen werde :D )

Ich weiß, dass das erste nicht wirklich so zu Weihnachten passt, da es ja das Fest des Friedens etc. ist... aber egal.^^
@ Hamster:
Ich sehe zu Weihnachten meine Cousins und meinen Onkel und meine Tante (alles mütterlicher seits), die ich sonst vielleicht ein anderes Mal im Jahr sehe. Wir sitzen da immer mehrere Tage zusammen (dieses Jahr werde ich mich aber wohl wegen den bevorstehenden vielen Klausuren immer etwas früher verdrücken...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln