Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie sieht euer Wunschzettel aus??

<< < (13/24) > >>

minasmoritz:
Vexor was hast du den :(....

Vexor:
Sagen wirs mal so ich bin sehr krank...aber jetzt kommt nichts vom Thema ab ;)

König Legolas:
Hallo,

es geht ja wirklich vielen schlecht hier :

@Ernesto ich hoffe du und deine Tochter werdet wieder zusammen finden, und zusammen ein frohes neues Jahr feiern. Ich wünsche dir viel glück.

@Vexor ich hoffe es ist nicht sehr schlimm, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

So und damit wir nicht vom Thema abkommen, habe ich hier noch einen Wunsch:

Ich wünsche mir dass jeder in diesem Forum fröhlich mit seiner Familie feiert und dass ihr alle schöne Geschenke bekommt.(Bei jedem einschleim^^)

MFG: König Legolas

Gnomi:
Zu den Larp Waffen:
Das sind quasi Soft Airs im Mittelalter.^^
Larp Festivals sind Treffen von Mittelalter/Fantasyfreaks, die sich dann da Mal kloppen(natürlich werden bestimmte Regeln befolgt, damit nichts passiert und die Larpwaffen sind auch so gebaut, dass man damit nicht so einfach anderen wirklich schaden kann.)
http://www.drachenfest.info/
Das ist das Ziel, wo ich nächstes Jahr hin will, aber dafür brauch ich eben eine Ausrüstung.^^

@ Michi:
Du kommst gefälligst in ICQ on, wir müssen Mal wieder ein bisschen reden.^^

Arazno Masirias:
Also Geld zu Weihnachten ist ja nicht so das wahre Geburtstag kann ich verstehen, aber Weihnachten, ne.

Natürlich ist mein Wunschzettel auch gefüllt, bis oben hin.
8 Zeilen gedruckt schriftgröße 7^^.
Vom Silmarillion bis zum neuen Monitor alles dabei.

Und natürlich habe ich auch einen Herzenswunsch, aber den kann man immer erfüllen, nämlich einen Sohn, aber ist nur schwer imoment ohne festen Partner und da die Bundeswehr mich vll aufgrund Grundwehrdienst einziehen will, isset ein bisl schwer zu erfüllen.

Zu Larp sachen ich sage euch meine Eltern würden mich verprügeln wenn ich damit ankommen würde, zumal ich das denen erst erklären muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln