Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wie sieht euer Wunschzettel aus??
DireLion:
--- Zitat von: König Legolas am 3. Dez 2009, 21:08 ---
Ich wünsche mir dass jeder in diesem Forum fröhlich mit seiner Familie feiert und dass ihr alle schöne Geschenke bekommt.(Bei jedem einschleim^^)
--- Ende Zitat ---
Da schließ ich mich dir gerne an, du alter Schleimer :P
Ich freu mich drauf wenn meine Mutter zu Weihnachten kommt =)
Isildur:
naja eigentlich hab ich alles was ich brauche, naja vll ne freundin noch xD
aber wenn man dann mal schaut was es so für spiele gibt, wünsch ich mir doch was auch wenn ich sie nicht (oder nur teile davon) bekommen werde.
(-Dragon age)
- star wars the force unleshead für pc
- batman arkham asylum
- (risen)
- Windows 7
- harry potter 6 auf dvd
- transformers 2 auf dvd
- ach und wenn ich schon dabei bin noch ne soundanlage
- Assassins Creed 2 fürn pc
aber eigentlich brauch ich das alles nciht wirklich, macht zwar spass und ich freu mich auf 1-2 sachen, wenn ich bekomm, aber glücklicher bin ich am ende nur geringfügig.
Ansonsten wünsch ich mir und meiner Familie natürlich ein schönes Miteinander und Gesundheit( die können wir echt brauchen)
@arazno, sag mal wie alt bist du eigentlich? klar ich wünsch mir später auch mal kinder aber, isses nich noch bisschen früh?
Ellesar:
--- Zitat von: minasmoritz am 3. Dez 2009, 18:18 ---was für kleidung wünscht du dir den :)??
--- Ende Zitat ---
Ich wünsch mir keine, ich kauf sie mir lieber selbst, aber ich bekomm sowieso seit 11 Jahren Kleidung zu Weinachten, da wird es dieses Jahr leider nicht anders sein :P
Edit: Vermutlich Sweat Suit, Caps, Bandanas und so
Ealendril der Dunkle:
Hach, was wünscht sich ein Mensch, der zur Zeit vollkommen zufrieden mit allem ist, zu Weihnachten?
Da ich kurz vor Weihnachten Geburtstag habe, ist das immer doppelt schwer.
Nun am meisten wünsche Ich mir, dass ich weiterhin gesund bleibe und kommende gesundheitliche Schwierigkeiten problemlos überstehe. Das Gleiche gilt für einen sehr netten Menschen, der zur Zeit wirklich zu kämpfen hat (wenn er das hier liest, wird er schon wissen, dass er gemeint ist).
Ein großer Wunsch wäre auch, dass mein Bruder endlich zu sich selbst findet und sein Leben in den Griff bekommt (eher unwarscheinlich).
Nun, ich werde warscheinlich von meinen Eltern ein wenig Kohle bekommen, mit der ich mich dann gemütlich auslassen werde. Ein paar Bücher, DVDs und ein wenig Kleidung wäre nicht schlecht ;)
minasmoritz:
Vexor ich wünsch dir wirklich gut besserung.
Um nicht vom Tema abzukommen werde ich mal noch einen wunsch posten:
Ich wünsche mir dass alle eure probleme geklert und dass alle schöne Weinachten haben :)
PS:Ich hoffe das Ea´s bruder wieder auf die gute Lienie kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln