Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wie sieht euer Wunschzettel aus??
MCM aka k10071995:
Ja...
Ich wünsche allen, denen es gerade wirklich schlecht geht (Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht die Pseudo-Probleme von manchen Menschen. Hier wurden keine genannt, aber wenn ich zB. an das denke, was ich normalerweise als Probleme empfinde) gute Besserung. Besonders Vexor und Eas Bruder. Gute Besserung. Sollte ich irgendwie helfen können, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, sagt bescheid. :)
PS: Leben in den Griff kriegen kann auch sein, dass er nur verplant ist, der muss gar nicht auf der schlechten Linie sein.
Gil-Galad22:
ich hab genau dasselbe problem wie ealendril. kurz vor weihnachten geburstag.und zurzeit bin ich (leider)wunschlos glücklich.ich hab mir zwar money für nen neuen Pc gewünscht aber meine mum hat gesagt ich muss mir noch irgendwas andres wünschen
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich bin zufrieden mit dem was ich hab und wünsche allen schöne Festtage (und für alle Kranken eine gute Besserung ;)).
Thorondor the Eagle:
Letztens hat mich eine sehr gute Freundin gefragt, ob ich schon alle Geschenke besorgt habe. Als ich gesagt habe, wir schenken uns heuer zum ersten Mal nichts mehr, kam als Antwort: "Was macht ihr dann den ganzen Heiligen Abend?"
Deshalb wünsche ich mir, dass Weihnachten wieder weniger ein kommerzielles Fest wird, stattdessen wieder ein Feiertag für die Familie ist; zum Ausrasten, zum Genießen und zum Beisammen sein.
Als wäre der Alltagsstress nicht schon genug, beladen sich die Menschen in der Vorweihnachtszeit mit dem Suchen der idealen Geschenke...
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 9. Dez 2009, 21:24 ---Deshalb wünsche ich mir, dass Weihnachten wieder weniger ein kommerzielles Fest wird, stattdessen wieder ein Feiertag für die Familie ist; zum Ausrasten, zum Genießen und zum Beisammen sein.
--- Ende Zitat ---
Hey, das ist bei mir immer so, wenn mir irgendwelche Leute irgendwas kaufen, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann, bzw. ich das nicht will. :D
Hab schon regelrecht Anschiss bekommen, weil mir ein Geschenk nicht gefallen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln