5. Mai 2024, 19:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: hamachi edain 3.21  (Gelesen 2345 mal)

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
hamachi edain 3.21
« am: 4. Dez 2009, 14:21 »
Hallo ich möchte einen kleinen hamachi server gründen Wo mann hauptsächlich  eben Edain zockt der serveer wir wenn genuzg leute drin sind geschlossen

Wenn jemand rein möchte sollte er aber Aktiv sein sonst wird er gekickt

Nama Edain 3.21 all
pw edain

MFG
« Letzte Änderung: 4. Dez 2009, 14:58 von Elladan »
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: hamachi edain 3.21
« Antwort #1 am: 4. Dez 2009, 14:26 »
Wozu ich gleich nochmal kurz sage:
Dies ist ein inffoizieller Server und kein offizieller Edainserver.
Die offiziellen Edainserver (und viel besuchten... über 60 Leute waren in dem letzten Monat online, viele davon täglich) heißen immer nur "Edain X" (X ist immer die entsprechende Version, im Moment also 3.21)
Die inoffiziellen Server sind meist von Leuten gegründet, die einen kurzzeitigen Bann bekommen haben, weil sie zu häufig in einem offiziellen Server offline waren und somit den Platz für andere Leute, die zu der Zeit gerne gespielt hätten, besetzt haben.
Falls irgendetwas in so einem inoffiziellen Server vorfällt hat dies rein gar nichts mit Edain zu tun, dies ist alles Sache von dem Serveradmin.


lg
Gnomi

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: hamachi edain 3.21
« Antwort #2 am: 4. Dez 2009, 14:30 »
Wozu sollte der Server gut sein?
Es gibt ja den Edain 3.21 schon, er genügt mir muss ich sagen. Wenn ich gekickt werden sollte, werde ich wahrscheinlich für die Bannzeit dann halt nicht on kommen.
Trotzdem rate ich dir kein PW reinzumachen, sonst kommen noch weniger, weil sie das PW irgendwie vergessen oder nicht dran denken.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -