4. Jul 2025, 17:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Final Big Frage  (Gelesen 3316 mal)

Doomron

• Elronds Berater
  • **
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Final Big Frage
« am: 9. Dez 2009, 16:19 »
Also ich wüsste mal gern wegen diesen big dateien etwas

Wenn ich mich recht erkundigt habe ist final big das programm zum öffnen dafür jetzt wollte ich wissen wie man das installiert weil ich dazu bis jetzt weder bei google noch hier was gefunden habe.

Danke im Vorraus
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
Re: Final Big Frage
« Antwort #1 am: 9. Dez 2009, 16:22 »
Läd man es nicht herunter und schon kann man es benutzen, so hab ichs in Erinnerung.
Ja, herunterladen und dann mit Rechtsklick auf die BIG klicken und dann FinalBIG unter durchsuchen suchen.

Doomron

• Elronds Berater
  • **
  • "How sad it would be should laughter disappear."
« Antwort #2 am: 9. Dez 2009, 16:29 »
Ah thx Roran und danke an dein gutes Gedächtnis^^
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #3 am: 9. Dez 2009, 17:33 »
OT: Tolles Gedächtnis, ich hab mein ganzes schulisches Zeug im Kopf und die
"Installation" dieverser Moddingprogramme. Blos die deutsche Rechtschreibung ist manchmal ein Problem.

BtT: Freut mich, dass es funktioniert hat.