28. Apr 2024, 18:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Born of Hope  (Gelesen 4153 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Born of Hope
« am: 6. Dez 2009, 08:43 »
Nach THE HUNT FOR GOLLUM wurde ein neues Fan-Filmprojekt fertiggestellt:
                                               
                                                       Born of Hope

Der Film ist wirklich klasse, also ankucken lohnt sich.  ;)

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/archiv/archiv_42112.php


Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Born of Hope
« Antwort #1 am: 6. Dez 2009, 14:48 »
Waren schon einige Logikfehler drinne, wie zum Veispiel Orks bei Tag oder jede Menge optische Fehler (auf der einen Einstellung scheint die Sonne, bei der anderen ist es bewölkt), aber sonst wirklich genial!
manana

Sanalf 2

  • Gast
Re: Born of Hope
« Antwort #2 am: 6. Dez 2009, 15:13 »
also ich hab mir nur die ersten 5 minuten angeschaut, aber das schaut schon recht schön aus. vor allem die bildqualität und die moves und ausstattung der orks sehen genial aus. nur die kleidung einer der beiden damen am anfang (dirhael oder ivorwen?) sieht mir etwas zu modern aus, ich glaub, sowas würde eine dunedain nicht anziehen.

mfg
sanalf 2

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Born of Hope
« Antwort #3 am: 6. Dez 2009, 15:14 »
Also, soweit ich weiß, würde der Film schonmal im The Hunt for Gollum Thread genannt^^.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Born of Hope
« Antwort #4 am: 23. Apr 2015, 16:43 »
Ich habe den Film jetzt auch gesehen, ich finde ihn sehr gut, es wurden ja immerhin 100 Leute beim Dreh benötigt. Mir fallen zwei Sachen besonders auf, nähmlich, dass die Orks anders laufen als in den Filmen, aber das stört nur beim ersten Mal, dannach gewöhnt man sich und dass die Elben Elrohir und Elladan einen Bart haben, klar ist es schwierig, den ganz zu entfernen, dennoch hat es mich ein kleines bisschen gestört
Fire and Blood!