Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Schlacht um Mittelerde AdH mit Edain Mod 3.2.1 stürtzt ab!
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 7. Dez 2009, 08:02 ---Ist auch nur bei dem Spiel so. Bei anderen Spielen friert er nicht ein. Ist denn dieser Fehler schon bekannt oder ganz neu?
Danke an alle für ihre Antworten. :)
MfG
TWKoA
--- Ende Zitat ---
Da du die einzigste Person unter 5000 bist, wird es wohl kein Edain-technisches Problem sein. ;)
The Witch-King of Angmar:
Also bei mir ist das Problem nur mit dem Spiel so. Friert halt auch nur im Hauptmenü ein. Sonst kann ich es ganz normal zocken. Werd aber mal nach Viren gucken.
Edit: @Ea
Ich ging in dem Fall auch eher von einem Problem mit dem Normalspiel aus, wollte aber fährerweise erwähnen, dass ich die Mod installiert hab. ;)
Gnomi:
Funktioniert es denn ohne Edain überhaupt?^^
Hab ich bereits ein paar posts vorher geschieben.^^ Ich würde es ja jetzt gerne zitieren, aber mein handy kann das leider nicht.
Um es aber nochmal kurz zusagen: Ich habs versucht und mir ist ohne nichts aufgefallen, habe es aber auch nicht lange getestet und werde heute Abend nochmal gucken.
Ich bitte um Verzeihung, dass ich jetzt einen Doppelpost mache, aber so merkt man besser, dass ich noch was dazugeschrieben habe.
Ich habe das ganze jetzt mal ausgiebig ohne Mod getestet und da stürtzt jetzt nichts mehr ab. Ich gehe daher davon aus, das es vieleicht doch irgendwie mit der Mod zusammenhängt, auch wenn ich nicht versteh warum.
Könnte es vieleicht dran liegen, dass ich die Einstellungen manuell auf 1680 1050 eingestellt habe? Obwohl ich mir das auch nicht richtig vorstellen kann, da ich immerschon so die Mod gezockt habe. Auf meinem alten Rechner hatte ich zwar nur die 3.2, aber da ist der fehler trotzt 1680 1050 nicht hengengeblieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln