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Autor Thema: Maps von Rogash  (Gelesen 10115 mal)

Gnomi

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #30 am: 19. Dez 2009, 18:18 »
- Flüsse nicht nur Meerestextur geben, sondern auch eine Flusstextur drüber, damit die Flüsse fließen.

Waldläuferlager sind denke ich eher im Wald und nicht ganz offen und da gefallen mir auch die paar Steine nicht so gut, die wirken so komisch in die Landschaft platziert.^^

Ansonsten schön für den Anfang :)

Rogash

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #31 am: 19. Dez 2009, 18:20 »
Das mit der Flusstextur habe ich für eine der nächsten Versionen vor, nur komm ich damit noch nicht so ganz zurecht^^

Doomron

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #32 am: 19. Dez 2009, 18:30 »
Von den Screens sieht es schon ganz gut aus.Wenn ich Zeit habe werd ich sie mir mal saugen.
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Aules

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #33 am: 19. Dez 2009, 18:37 »
Gut, aber beim Orklager wirken die Baumstümpfe nicht so gut.
Eventuell hinter ihnen noch Wald, vielleicht Waldbodentextur (Irgendwas mit Lorien)
der Wasserfall sieht nicht echt aus. Mach doch einen Klippe, oben fließt ein Fluss, dann kommt ein Wasserfall, dann fließt der Fluss weiter. stell die Bäume mal dichter und mal weniger dicht zusammen.
Du solltest mehr Hügel einbauen.

Meine Vorschläge klingen so, als hättest du totalen Quatsch gemacht :D
sry

P.S. Also nach den Sreens siehts echt gut aus. Lob

Doomron

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #34 am: 19. Dez 2009, 20:10 »
So,ich habe die Map jetzt angespielt.

Feedback:Die Objekte sind alle gut gesetzt,aber das Waldläuferlager sollte wirklich in einem kleinen Wald sein,außerdem gefallen mir diese Bäume nicht,die nach oben spitz zulaufen weil das mehr solche Stadtbäume sind.

Außerdem würde ich anstatt einzelnen Bäumen kleine Baumgruppen vorschlagen,denn kein Baum steht ganz allein auf einer großen Fläche.

Und eigentlich könnte die Map größer sein,sogar 2Spielermaps sind ungefähr fast genauso groß.

So,das war ein Feedback meinerseits.
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Rogash

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #35 am: 19. Dez 2009, 20:13 »
Für die nächste Version ist sowiso eine Vergrößerung geplant, aber danke schon mal für das ganze feedback

Doomron

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #36 am: 19. Dez 2009, 20:16 »
Gern geschehen,jederzeit zu Diensten. :P

Ich freu mich schon auf die nächste Version deiner Map,genauso wie ich mich auf Edain 3.3 freue. [uglybunti]
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Rogash

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #37 am: 26. Dez 2009, 11:23 »
Die Version 3 meiner Map ist da  xD

Link:http://uploaded.to/file/yy088v

Was ist neu?
-Die Map hat nun eine Beschreibung
-Kleinere Baumgruppen sind vorhanden(es steht also kein Baum mehr alleine rum)
-Waldläuferlager wurde mir Bäumen und Waldläufern verschönert
-Die Waldläufer am Leuchtfeuer sind jetzt bei den Zelten
-Der Wasserfall wurde ein wenig überarbeitet
-Es gibt mehr Hügel
-Die Tageszeit der Map wurde verändert(sie wurde von Nachmittag zu Abend, und in jeder der folgenden Versionen geht es eine Tageszeit weiter)

Screenshots:

Neue Hügel

Etwas anderer Wasserfall

Das Waldläuferlager

Baumgruppen

Feedback ist erwüscht xD
« Letzte Änderung: 13. Jan 2010, 15:23 von Rogash »

Ulmo

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #38 am: 26. Dez 2009, 12:40 »
Ich bewerte jetzt nur die Screens.

Es steht kein baum mehr alleine ?!?!

der erste screen zeigt das gegenteil ;)
Ansonsten sieht alles noche in wenig künstlich uas, vllt. mehr objekte...?

Mfg Ulmo


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gnomi

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #39 am: 26. Dez 2009, 12:41 »
Die Flüsse wirken immer noch wie stillstehende Gewässer ohne Strömung, was bei einem Wasserfall davor recht komisch ist.^^

Doomron

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #40 am: 26. Dez 2009, 13:35 »
Ich sehe du hast dir meinen Rat zu Herzen genommen ;)

Ich werde sie mir saugen wenn ich die Zeit finde.

Danach werde ich meine Feedback schreiben.
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Rogash

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #41 am: 26. Dez 2009, 16:04 »
der erste screen zeigt das gegenteil ;)
Mfg Ulmo
Nein, dort sieht man zwar nur einen Baum richtig, aber direkt dahinter steht noch einer  ;)

Ansonsten sieht alles noche in wenig künstlich uas, vllt. mehr objekte...?
Das sind ja nur ein paar Teile der Map, die Mitte ist z.B. sehr reich an Objekten  ;)

Die Flüsse wirken immer noch wie stillstehende Gewässer ohne Strömung, was bei einem Wasserfall davor recht komisch ist.^^
Das Problem ist, das ich noch nicht so richtig mit dem Fluss-Tool zurecht komme, daher werde ich den Fluss erst dann zum fliesen bringen, wenn ich das Flusstool richtig behersche  ;)

Ich habe da noch eine Frage: Wie ändere ich die größe einer Map?

Lars

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #42 am: 26. Dez 2009, 16:08 »
File -> Resize
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Gnomi

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #43 am: 26. Dez 2009, 17:41 »
Wenn du sagst, dass die Mitte schon gut aussieht, warum machst du dann Screens vom Rest, der nicht so gut aus sieht? :P
Zum Flusstool:
Was genau ist denn da, was du nicht verstehst?

Rogash

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #44 am: 26. Dez 2009, 17:44 »
@Lars
Danke  :)

@Gnomi
Ich habe keine Screens von der Mitte genommen, weil ich zeigen wollte, was ich verbessert habe  ;)
Zum Flusstool:
Beim Flusstool komm ich mit allem nicht richtig zurecht, hauptsächlich verstehe ich nicht, wie ich die Richtung des Flusses einstelle.