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Autor Thema: Maps von Rogash  (Gelesen 10111 mal)

Gnomi

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #45 am: 26. Dez 2009, 17:51 »
Naja, du hast doch da einen Fluss, der fließt... der fließt immer von der einen Seite zur anderen.
Wenn du es umgekehrt haben willst, musst du eben den Startpunkt auf die andere Seite ziehen.^^

Doomron

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #46 am: 27. Dez 2009, 17:46 »
Nun stelle ich meine Feedback rein:

Mir gefallen die kleinen Baumgruppen sehr und auch die Bäume um das Waldläuferlager sind gut,der Wasserfall ist richtig schön und die Creeps ein anfangs nerviger Gegner. xD

Ich hätte da außerdem noch 2 Vorschläge für deine nächste Version:
1.Du stellst ein neutrales Sägewerk in das Orklager rein.
2.Du stellst Orkarbeiter als Creeps ins Lager dazu.

Diese Vorschläge dienen dazu,das Orkholzfällerlager wie eines aussehen zu lassen,denn ein paar abgeschlagene Bäume kann alles heißen(Olifanten,Trolle ect.)

Aber sonst ist deine Map gut gemacht,deine Map ist für mich eine nette Abwechslung zu den anderen Maps ;)
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Rogash

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #47 am: 27. Dez 2009, 18:45 »
Danke  xD
Deine Ideen werde ich in der nächsten Version einbauen.

Doomron

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #48 am: 27. Dez 2009, 19:35 »
Freut mich das sie dir gefallen.
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Doomron

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #49 am: 27. Dez 2009, 20:11 »
Mir fallen gerade neue Ideen für deine Map in den Kopf. xD

Wie wäre es wenn alle 8Minuten Gondorsoldaten auf der einen Seite,und Mordororks auf der anderen Seite kommen.

Beispiel:Rechte Seite kommen an beiden Startpunkten  Orks die jeweils dem Besitzer des dortigen Starpunktes unterstellt sind,auf der anderen Seite kommen Gondorsoldaten an jedem Startpunkt die dem dortigen Besitzer des Startpunktes unterstellt sind.

Damit würde die Map ein bisschen deutlicher machen das dort ständige Kämpfe stattfinden.

Außerdem würde ich vorschlagen,das nach 20Minuten einmalig der Hexenkönig auf der Mordorseite,und Faramir auf der Gondorseite erscheint,die jeweils die dortigen Truppen unterstützen.
« Letzte Änderung: 27. Dez 2009, 20:13 von Doomron »
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Ulmo

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #50 am: 28. Dez 2009, 00:28 »
Ein wenig unbalanced, findest du nicht ;) WK =/= faramir :D
Außerdem mag ich sowas nicht, ich fände es lustig wen die einheiten keinem Spieler zugeordnet sind und sich nur in der Mitte untereinander Batteln. So das sie nur als Hintergrund kulisse dienen :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
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Doomron

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #51 am: 28. Dez 2009, 18:54 »
Genau,dann einfach immer unbesiegbare Orks gegen unbesiegbare Gondorsoldaten kämpfen lassen,oder regelmäßig Kämpfe stattfinden lassen.
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Rogash

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #52 am: 1. Jan 2010, 16:46 »
Ich werde in der kommenden Version keine Scripte benutzen, aber ich denke mal, das ich in einer zukünftigen Version(Gasoth 8 oder so) Scripte einfügen werde, momentan möchte ich ersteinmal die Map an sich besser gestalten.

Doomron

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #53 am: 1. Jan 2010, 17:25 »
Alles klar.
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aelrond

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #54 am: 1. Jan 2010, 18:17 »
Warum? Du kannst aufwendige Scripts locker schon in 10 min machen ;)


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Rogash

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #55 am: 1. Jan 2010, 18:23 »
Ich kenn mich damit leider noch nicht so aus, ich muss also noch ein wenig scripten üben  ;)

aelrond

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #56 am: 1. Jan 2010, 18:43 »
Das is nich schwer, einfach nur´ein bisschen Englisch :P
Frag mich einfach bei Sachen wie du nicht weiß wie das geht ;)


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ValatmiR

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #57 am: 4. Jan 2010, 18:53 »
Deine Map ist Super.

Was mir aufgefallen  ist.
-Eine Inn kann nicht von Helden erobert werden.
-Das Team auf der rechten Seite hat massenweise Orks und Waldläufer vor sich was die linken nicht haben.


Sonst ist deine Map gut(was heißt gut sehr gut ;))
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xD

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Re: Maps von Rogash
« Antwort #58 am: 7. Apr 2010, 02:45 »
Die Map ist einfach nur gut gemacht worden!