27. Apr 2024, 17:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Online  (Gelesen 3756 mal)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Online
« am: 8. Dez 2009, 20:52 »
Mal eine dumme Frage     warum seid ihr fast alle immer so spät oder so früh Online und nicht so ganz normal nachmittags??
MvG: Gammellord xD
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Online
« Antwort #1 am: 8. Dez 2009, 20:55 »
Erstmal:
Was hat das mit Musik zu tun?  :P
Und zweitens haben die meisten wohl etwas besseres zu tun, als auch am Nachmittag vor dem PC zu sitzen. ;)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Online
« Antwort #2 am: 8. Dez 2009, 20:57 »
Wer ist den morgens Online?
Die meisten wirst du so zwischen 17 und 21 Uhr finden.
Am Wochenende zwischen 15 und 24 Uhr.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Online
« Antwort #3 am: 8. Dez 2009, 20:58 »
Und warum postest du das unter "Musik"? ;)

Ich bin immer abends online, weil ich nachmittags eben noch in der Schule bin, lerne oder mit Freunden weg bin. Unter der Woche habe ich dann abends eben immer viel Zeit.
Früh morgens habe ich ein paar Freistunden und geh da manchmal rein, wenn kein anderer da auch frei hat.
Andere gehen auch mal kurz vor der Schule online.

Nachmittags sind eben die meisten mit Hobbys, Schule oder ähnlichem beschäftigt.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Online
« Antwort #4 am: 8. Dez 2009, 21:32 »
Richtig, manchmal bietet es sich an, in der Schule morgens online zu gehen, was bei mir aber selten ist. Dann habe ich oft bis 16 oder 17 Uhr Schule oder aber wenn nicht, nehmen dann Hobbies wie Bandproben meine Zeit in Anspruch. Außerdem ist z.B. 21 Uhr für mich nicht spät.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Online
« Antwort #5 am: 8. Dez 2009, 22:07 »
Ich bin meist vormittags oder abends online (Notebookklasse^^)...

Eigentlich ist es aber völlig egal, wann man online ist, solange man halbwegs sinnvolle Inhalte zur Modding Union beisteuert und nicht ganz vergisst, dass es auf dieser Seite vorrangig um Mods für SUM/SUM2/AdH geht, auch wenn der Off Topic Bereich nicht gerade zu übersehen ist  :o

Genau diese Streuung der Zeiten in der jemand on ist, führt dazu, dass man auf dieser Seite besonders schnellen Support bekommt, wenn man etwas braucht bzw. wenn ein Fehler auftritt.

Grundsätzlich finde ich diesen Thread sinnlos, von daher würde ich auf ---close--- plädieren (oder ihn zumindest verschieben^^)

Mit freundlichen Grüßen

Elrond von Bruchtal