Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Command & Conquer
Turin Turumbar:
Hast du überhaupt die Readme gelesen? Dort steht nämlich, dass man ein paar Dateien aufrufen muss, wenn Fehler mit den dlls kommen. Einfach das machen, was bei "To Play Tiberium Sun Online" steht machen und es sollte funktionieren.
mio:
Naja, ich hab mir gedacht, da ich nie online spiele kann ich den Schritt ignorieren, aber ich werds machen
Edit: Naja, funzt nicht. fehler meldung bei tibsun_regadd kann nicht importiert werden: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung
Tarvos:
Hätte ich eine Frage zu C&C 3 Kanes Wrath.
Ich hatte gerade eben ein komisches Erlebnis zweimal hintereinander.
Ich spielte gegen jemanden einmal er besiegte mich, trotzdem stand im Endbildschirm, ich hätte gewonnen Oo.
Beim zweiten Match gegen ihn das gleiche Spiel...
Kennt jemand diesen Bug?
Vl. lag es auch an der Mpa, vl. hatte sie einen Scripting oder Codingfehler...
Wolf of Wall Street:
Bei Cncsaga hab ich gelesen das ein neues Command and Conquer rauskommen soll.
Fingolfin König der Noldor:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 30. Jun 2011, 18:29 ---Würde mich zwar nicht wundern. Aber seien wir mal ehrlich, alles was nach C&C Die Generäle Stunde Null kam, war nur noch Schrott und das letzte C&C war der Höhepunkt des ganzen.
Da spiele ich lieber ein älteres Spiel.
--- Ende Zitat ---
Du sprichst mir aus der Seele. Außerdem kann EA einfach keine guten Spiele mehr machen. Ihre "Geldgeilheit" wird ihren Untergang besiegeln. Die sind nur auf Profit aus und wollen gar nicht mehr gute Spiele entwickeln, das geht zwar eine Zeitlang gut, da EA einen guten Namen hat/hatte, irgendwann wird aber niemand mehr ihre Spiele mehr kaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln