Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Command & Conquer

<< < (5/8) > >>

(Palland)Raschi:
leider wurde bei C&C (zum Beispiel Alarmstufe Rot 3) auch die Grafik kaum verbessert, und das Spielprinzip der einzelnen Einheiten ist auch nicht mehr so modern. Wenn ich mir zum Vergleich Company of Heroes anschaue....liegen da Welten zwischen.
Generals Zero Hour is einfach der Klassiker, den ich bei jeder lan mindestens einmal zocke  :)

Fingolfin König der Noldor:
Du kannst das Lan zocken? Bei mir gibt es da immer Synchronfehler. Keine Ahnung wieso.

Gnomi:
Also ich hab CnC Generals ZH auch schon sehr häufig über Lan gespielt. Das Problem hierbei war jedoch, dass die Generäle sehr schlecht balanced waren und man teilweise schon wusste, wie das Spiel ausgeht, bevor es angefangen hat. (Infanteriegeneral eggen Luftwaffengeneral... sehr böse. :P)

(Palland)Raschi:
also der Luftwaffengeneral is so der General, mit dem man in den ersten 5 minuten alles klar machen kann. Zumindest in einem 1VS1
Da wir aber auf den Lans immer mit so 6 Leuten das zocken, isses etwas ausgeeglichener. Und wenn man die unterschiedlichen Fähigkeiten der Spieler dazu nimmt, gehts eigentlich  :)

Wolf of Wall Street:
Ich finde Command and Conquer 3 sehr gut eigentlich. Dieses Spiel haben sie schön umgesetzt. Command and Conquer 4 finde ich aber auch schlecht, doch man sagt das sie an Teil 5 arbeiten und dafür extra Victory Games gemacht haben, ich würde mich auf ein Command and Conquer 5 freuen.

MFG Obscurus Mors

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln