Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Durza:
ja und fiddle is ja jetzt noch härter zu knacken
und vlad is eig midgame, da ist er jetzt auch besser
( was ich gut finde :D )
Ulmo:
@Gnomi Alle besagten Spiele hab ich auch gesehen, das Rioterz vs Proz hab ich erst im Nachhinein gesehen, aber war echt gut. Ap Ali hab ich in den letzten paar Tagen auch mal probiert, mein Problem ist allerdings das ich denke ich bin ein Tank als erster rein gehe und kassiere wie sonst was.Auch sehe ich den andauernden CC vom Tank ali besser. Als Fun Build kann ich nur ap Tristana empfehlen, der Schuss hat ne 1,5 ap ratio und nach nem Kill kann man nochmal springen, spaß on mass :D
Fiddle sehe ich immernoch als sehr schwach an. Etwas warden und Focus und schon ist er platt.
Edit: Ich habe Gestern noch ein Spiel mit hdro gemacht, Ihn im Anschluss ein wenig beraten.
Hat mir eigentlich Spaß gemacht. Also stelle ich mich hier mal als Erfahrender Spieler für Anfänger zur Verfügung. Ihr könnt mit mir ein Spiel machen, ich bewerte euer Spiel und gebe ich konstruktive Kritik. Wenn ihr im Raum von lvl 20seit mich anschreiben, um mal etwas härtere Gegner zu kriegen. Dazu sollte gesagt werden, dass ich bereits über 1000 Spiele Erfahrung habe, allerdings sagt das bekanntlich nichts über die Fähigkeit eines Spielers aus, aber ich denke ich sollte schon in der oberen Mittelklasse mitspielen mitkönnen ^^
Mfg ingame MasterM92
Lars:
*hust* AP-Tris ist ein reines Troll-Build...
Fulltank-Alistar finde ich ehrlich gesagt nicht besonders sinnvoll...mehr als einmal Knockup und einmal Knockback mit kaum Schaden bringt er nämlich in Teamfights dann nicht zustande, der Heal ist ohne AP auch eher irrelevant. Alistar ist mMn entweder als Full-AP Sololane oder als Botlane-Supporter gut, evtl auch noch als Jungler/Roamer, auch wenn er da nicht soo toll ist, speziell wenn die Gegner halbwegs intelligent sind (sprich Wards kaufen).
Fiddle ist nicht schwach...in AoE-Teams mit guter Koordination kann er extrem heftig sein.
Ulmo:
Hust. Natürlich ist es ein Troll Build, aber durchaus spielbar. Ähnlich wie AP teemo auch früher ein troll build war ;)
Ich denke du unterschätzt die Vorteile eines gute gespielten Semi Tank Alistar. Im early muss ich dir recht geben, da sollte man schon etwas schaden mach. Wenn ich mal lust hab pack ich dann auch das AP Runenbuch vor, ebenso sind natürlich flash und ghost pflicht.
Wenn du meinen Oben angesprochnen build baust bist du durch shurelya und legion shield mehr support als du denkst. Außerdem hast du 40 % Abklingzeit verzögerung was zu durchaus 2-3 Qs per teamfight reichen kann. Ansonsten ist der Vorteil von Alistar das er einfach mit breiter Brust überall reingehen kann und sich den rauspickt den er möchte, das kann in dieser Weise kein anderer Tank.
Lars:
Moment, ich habe nichts gegen Support-Alistar gesagt, das ist ohne Frage ein sinnvolles Build.
Ich habe nur gesagt, dass ich von Fulltank-Alistar (sprich NUR Deff-Items) nichts halte, weil er dann einfach in Teamfights so gut wie nichts machen kann.
AP-Teemo ist irgendwie so eine Sache...es ist solange ein sinnvolles Build, bis die Gegner auf die Idee kommen Oracle zu kaufen...genau wie AP-Shaco nur solange sinnvoll ist, bis die Gegner lernen kein Gras zu facechecken...:P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln