Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
olaf222:
ghost beginne ich gerade zu nutzen, flash habe ich leider noch nicht :o
ok, werde die items mal ausprobieren. klinge der unendlichkeit hole ich mir immer. das andere hatte ich auch schon, aber nicht regelmässig.
als nächstes kaufe ich mir anivia :) nicht weil ich gnomi imitieren will, sondern weil mir die eiswand so sehr gefällt. gleich danach kaufe ich mir alistar. nunu der yeti habe ich schon, aber ich muss noch junglen lernen. danach würde ich mir gerne noch ein healer kaufen, sona oder was einfach am billigsten ist ;) danach wäre ich auf vieles vorbereitet. möchte natürlich alle auch spielen können.
Gnomi:
Die Manafähigkeit ist ziemlich sinnlos - wenn man einigermaßen mit der Mana aufpasst gibt es kaum Probleme... und die anderen Fähigkeiten bringen deutlich mehr. Die einzigen anderen beiden Führerschaften, die ich neben dem Mana aufladen noch sinnlos finde, sind Heilen (vor allem, da eigentlich jedes Team einen Supporter hat und mindestens einer Vampir...) und diese Fähigkeit, wodurch Verbündete mehr Schaden bekommen. Alle anderen Fähigkeiten sind ziemlich nützlich - als Supporter nimmt man im Normalfall immer Blitz und Hellsehen, als Jungler Blitz und Zerschmettern und andere meist Blitz und Entzünden/Erschöpfen/Geist.
Lars:
--- Zitat von: Gnomi am 10. Jul 2011, 15:53 ---da eigentlich jedes Team einen Supporter hat
--- Ende Zitat ---
*hust* auf seinem Niveau? :D
Aber es stimmt schon, Heal ist sinnfrei.
Revive allerdings auch...von Panthe/Shen/TF Trollbuilds abgesehen :P
olaf222:
hatte bisher erst einen healer im team. ist ne schöne sache und ein enormer vorteil, vorausgesetzt der healer kann es. ansonsten wenn ich alistar bin, kann ich auch ein wenig healer sein, das bisschen kann über leben und tod der verbündeten entscheiden wie ich merkte :)
Gnomi:
Ich persönlich spiele Alistar in letzter Zeit immer auf Full Support, also am Ende vom Spiel maximal 20 Vasallentötungen. :P
lars hat schon Recht - in deiner Elo gehört sowas nicht zum Standard, aber später muss ein team eigentlich einen Supporter haben - meist Taric, Sona, Soraka, Janna oder Alistar. Manchmal auch Blitzcrank oder andere. Halt immer Champions, die keinerlei Farm brauchen um effektiv zu sein und den AD Carries alle Last Hits und Kills *hust* lassen können, da die wirklich viel Geld benötigen, um effektiv zu sein.
@ Lars:
Stimmt... revive vergesse ich immer wieder.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln