Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (30/113) > >>

Lars:
@BAAEEMM:
Name her!  :D

Maethrir:
Spoiele auch seid kurzem immer mit nem Freund zusammen...
Mein Ingame-Name ist: Maethrir

olaf222:
Ich bin mittlerweile Level 24/25, sehe ich mich aber immer noch als Anfänger. Wenn ihr mich online seht könnt ihr gerne ein Spiel mit mir machen :) Name; olaf222.

Was ich kann;
Jungle: Amumu (oftank)
Ap; Annie,Anivia
Ad; Ashe,Yi
Tank; Amumu, Alistar (supporttank oder sowas nenne ich meinen spielstil mit ihm)

Ich habe noch andere Champions wie Nocturne oder Nunu gekauft, die spiele ich jedoch nicht aktiv und bin mit denen deshalb ein wenig hilflos ;)

Bin gerade dran jeden Tag ein Botgame zu machen und so jeweils alle Champions in der Rotation mal zu spielen. Ich finde so lernt man am besten seine Gegner kennen und versteht das Gameplay immer besser (Also bezogen auf Champions, der Rest gibt es nicht gegen Bots ;) ).

Ulmo:
Einen Tipp am Rande. Macht NIE! Botgames wenn ihr noch nicht Lvl 30 seit. Die Botgames stufen euch nur im Lvl hoch was in einem hören Schwierigkeitsgrad in Normal Games resultiert.
Wenn man einen neuen Champ ausprobieren möchte, dann am besten sofort im Normal. Vorher nen guten Guide lesen und es wird schon irgendwie klappen wenn man sich an die Standard regeln hält. Zonen/Lasthitten/Ganken/Warden.

Nur zum ausprobieren eines Junglers sind Übungsgames wirklich nützlich.

olaf222:

--- Zitat von: Ulmo am  2. Sep 2011, 18:16 ---Einen Tipp am Rande. Macht NIE! Botgames wenn ihr noch nicht Lvl 30 seit. Die Botgames stufen euch nur im Lvl hoch was in einem hören Schwierigkeitsgrad in Normal Games resultiert.
Wenn man einen neuen Champ ausprobieren möchte, dann am besten sofort im Normal. Vorher nen guten Guide lesen und es wird schon irgendwie klappen wenn man sich an die Standard regeln hält. Zonen/Lasthitten/Ganken/Warden.

Nur zum ausprobieren eines Junglers sind Übungsgames wirklich nützlich.

--- Ende Zitat ---

Ich sage da Gegenteil =P Wenn ihr mit einem Helden zum ersten mal spielt und ein Botgame gegen mittlere gewinnt gibt es eine menge ep und erf =) So levle ich mich gerade hoch. Und bessere Gegner ist kein Problem für mich, denn dann ist auch mein Team besser also weniger leaver und so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln