Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (31/113) > >>

Gnomi:
Klar, das eigene Team ist besser, aber das gegnerische auch - du selbst jedoch hast weniger Erfahrung im Kampf gegen andere Spieler, als deine Gegner und deine Mitspieler, die von Anfang an nur gegen wirkliche Spieler gespielt haben.^^

olaf222:
Das stimmt natürlich. Aber die ersten Spiele, spielt man eh gegen Vollpfosten ;) Bisher hatte ich erst ein bis zweimal mit Spieler zu tun gegen die ich unterging. Normalerweise bin ich ein wenig besser und sonst kann ich mittlerweile auch gegen stärkere spielen ohne zu feeden.

Knurla:
Wenn gerade jemand Lust hat wär ich zu ein paar Ründchen bereit...

(Da Battlefront2 mir irgentwie den Tag versauen will :/)

Ich brauch mal wieder ein paar anständige Premade-Leute...
mfg

ValatmiR:
Hi,
Wollte mal Fragen woran es liegt wie viel elo-Points man vom win oder loose bekommt.
Denn gestern hab ich mit Soraka +20 bekommen Heute mit Cassiopeia -18 und dann mit Cassiopeia wieder +19!
Hat das einen Grund oder ist das einfach so zufall.
Also an erteilten dmg kanns nicht liegen weil mit GP Hab ich sogar Trouble gemacht und nur +16 bekommen.

Antwort wäre nett
MFG
ValatmiR

Gnomi:
Erteilter Damage wäre genauso wie Kills totaler Schwachsinn - weil dann würde man immer nur DD spielen wollen und ich als Supporter würde nichts bekommen.^^
Du bekommst Punkte je nachdem wie stark dein Team bzw. das gegnerische Team ist.
Wenn die Elo des gegnerischen Teams höher ist als eure und ihr verliert, dann verliert ihr weniger - wenn ihr gewinnt, dann gewinnt ihr mehr.

Also:
Je größer der Unterschied zwischen der Elowerte der Teams ist, desto mehr Elopunkte werden beim Sieg des schwächeren Teams "ausgetauscht".

Zusätzlich gibt es am Anfang so etwas, was man "Noob Island" nennt - am Anfang erhält man deutlich mehr Punkte und verliert deutlich mehr Punkte - das ist in den ersten 10 Spielen und normalisiert sich langsam bis man ~100 Spiele gespielt hat.
Die genaue Berechnung der Elo-Werte kann man jedoch nicht nachvollziehen, da Riot Games das geheim hält.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln