Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (35/113) > >>

Cyrane:
soo dann melde ich mich hier auch mal, heiße BlondieKB ingame und
spiele oft Supporter, aber eher auf AP.
Achja, AP Champs spiele ich ebenfalls xD

BAAEEMM:
Sagt mal, ist es bei euch allen auch so, dass die anderen Spieler mit ca. der gleichen Anzahl an Siegen sehr viel schlechter sind als ihr?

Knurla:
Nicht zwangsläufig sehr viel schlechter. Also rein Statistisch....

Sprichst du von normalen Spielen oder von Ranglistenspielen?

Rangliste finde ich persönlich schwer zu beurteilen, da man ja meist maximal zu zweit spielt und man da sehr heftig durch Teammitglieder in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Anders herum genauso....

Bei normalen Spielen zeigt die Statistik meines Wissens nach ALLE Kills und Unterstützungen+ Türme/Inhiebitoren, Sämtliche Creepkills und jetzt kommt der Knackpunkt nur die Anzahl an Siegen nicht aber der Niederlagen. Das heißt ein Spieler der übermäßig oft Verliert und selten gewinnt erscheint dann in seiner öffentlichen Statistik sogar eher gut als schlecht...Kann man also in allen Fällen nie mit sicherheit sagen...

Naja und gefühlt....^^
Da kann man nur ehrlich zu sich selbst sein oder? (und versuchen so objektiv zu beurteilen wie möglich und das können nur wenige^^)

Ich selbst halte mich für etwas über durchschnitt...was aber nicht heißt, dass ich nicht auch übermäßig schlecht oder manchmal auch überragend gut spielen kann.

Ich denk deshalb nicht oft drüber nach weil es eigentlich eine rein subjektive Einschätzung ist und deshalb überhaupt nicht relevant. Man kennt die Leute eben nicht mit denen man Spielt und deshalb muss man eben damit leben das man mal einen guten Spieler an einem schlechten Tag erlebt oder auch umgekehrt.

In kurz^^:
Ich erlaube mir da kein Urteil....
mfg

llcrazyfanll:
@Knurla: aber bei Lol ist es so, dass wenn du nicht zu den oberen oder unteren sagen wir 0.5% aller Spieler gehörst, dann pendelt sich dein Winration bei 50 % ein.
( ich persönlich finde das sehr sinnvoll)

ValatmiR:

--- Zitat von: BAAEEMM am 21. Apr 2012, 18:50 ---Sagt mal, ist es bei euch allen auch so, dass die anderen Spieler mit ca. der gleichen Anzahl an Siegen sehr viel schlechter sind als ihr?

--- Ende Zitat ---

kA, wenn du viele wins bekommen willst dann spiel lieber in einem Team.
Ich spiel selten mit randoms weil die meistens scheisse sind.
Schlechte Spieler gibt es immer, kenne sogar Leute die sich ein 2k elo acc kaufen und dann anderen Spielern rankeds versauen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln