Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
olaf222:
Ist glaube ich normal so. Meine Gegner haben wenn in solo spiele in normals immer viel mehr Spiele als ich und sind trotzdem schlechter. Manchmal verliere ich aber trotzdem, wenn ich einen neuen Champ lerne oder mein Team komplett failt.
Premade gewinne ich meistens, ausser ich spiele nicht carry. Als supporter ein Spiel zu gewinnen ist ziemlich schwer, wenn der eigene carry noch nicht mal level 30 ist ;)
Soloque spiele ich zurzeit nicht mehr, da ich mich zu wenig stark fühle alle Trolle zu überwinden =P
Bin gerade daran Mitte und Top noch besser zu lernen, damit ich auf allen Positionen auf meinem Niveau das Spiel gewinnen kann.
Als Vayne auf der Botlane ist das ja recht einfach.
Maethrir:
Warum komme ich eigentlich immer in Teams, wo mindestens einer afk ist oder leaved?^^ Gerade eben hatte ich schon wieder eine Runde, von DREI gottverdammte Leute aus meinem Team rausgegangen sind. Und aus den Gegnerteams geht nie einer raus... Schon irgendwie nervig...
ValatmiR:
Das ist einfach nur Pech, Ich hab aber mal ein ranked 3vs5 gewonnen [uglybunti].
Damit will ich sagen niemals surrendern man kann alles gewinnen besonders net mit diesen Champs:
Sion, Nasus, Shen, Rammus, und noch eig fast jeder ad carry.
oder evelyn
olaf222:
Aber bestimmte adcarrys eignen sich besser. Alle die viele escapes und true damage haben, sind deutlich einfacher gegen eine Überzahl zu spielen.
Corki und Vayne finde ich da am besten. Vielleicht noch Graves und Sivir, aber mit den anderen Carries wirst du einfach zerrissen ohne team.
Aber grundsätzlich kann man mit allem gewinnen. Wenn man nur noch zu dritt ist, muss man das Spiel so schnell wie möglich beenden. Also alles daran setzen inhibs zu kriegen. Denn sobald die Gegner splitpushen oder auch langsam Items kriegen ist das Spiel gelaufen.
xXx Metzelmeister:
hi, spiele das spiel noch nicht soooo lange bin mittlerweile level 18, added mich!!!^^ (name xXxMetzelmeister) :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln