4. Jul 2025, 09:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 139342 mal)

freshALMETTE

• Thain des Auenlandes
  • *
Re:League of Legends
« Antwort #180 am: 13. Jun 2012, 16:37 »
hi :) wollte mich hier auch mal melden ^^ ich spiel lol schon seit einer ganzen weile; die einzige einschränkung die ich spielerisch habe: ich jungle im ranked nur mit tanks ..der rest versagt bei mir im jungle total  :D  große erfolge verbuche ich meistens mit swain, alistar, sona, ashe und cho ...alles was aus jahrelanger erfahrung zu sagen ist : franzosen sind (rein statistisch) feeder :P  hab aber auch schon gute franzosen gesehen ^^ ( 1-2 % )

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #181 am: 15. Jun 2012, 17:18 »
Btw ich heiße øP ÆxTra.
war schon 3 mal elo 1,3k und ja jetzt bin ich wieder bei 1,2 :S!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
« Antwort #182 am: 17. Jun 2012, 08:49 »
Ich heiße Rabkonen und spiele seit knapp nem halben Jahr.
Würde es lustig finden wenn sich par melden,habe sogar einen TS zur Verfügung stehen :)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

freshALMETTE

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #183 am: 26. Jun 2012, 14:33 »
ja wie heißt denn der server ?

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #184 am: 24. Sep 2012, 13:34 »
Ich werde demnächst auf meinem Youtube Kanal lol Rankeds,Fails und vllt sogar guides hochladen! Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen

http://www.youtube.com/user/Valatmir

MFG
ValatmiR
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #185 am: 24. Sep 2012, 16:08 »
Hallo, ihr LoL-Fans!
Ich heiße "Great Xohbatross" xD bin bereits Lvl 30, habe auch meinen 16. Champion vor einer Weile erstanden, ich stehe aber noch davor mich wirklich ins Ranked zu trauen. Ich spiele erst seit 1-2 Monaten.
Ich spiele im Normal Game beinahe nur Support-Tanks, mein absoluter Lieblings-Char ist hierbei Leona.

Neben diesem Job versuche ich mich auch daran, meine Gegner mit Rumble wegzubrennen und spiele in Fun-Games auch sonst sehr gerne Magier.

Rabis Server würde auch mich durchaus interessieren.
« Letzte Änderung: 24. Sep 2012, 16:10 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #186 am: 24. Sep 2012, 16:18 »
Uuuuh, endlich Mal noch ein Supporter, der weiß wie man Supporter baut.^^
Probier Mal Nunu oder Taric aus - sind auch ziemlich tanky und sehr stark.
Leona hab ich seit ihrem Release ziemlich erfolgreich gespielt, in letzter Zeit spiel ich sie eher seltener, weil sie in jedem vierten Spiel (oder häufiger) auftaucht seit sie auch auf Turnieren mehr oder weniger erfolgreich gespielt wird.
Ich hatte letztens nur Mal ein lustiges Spiel, da war ich mit Leona als Supporter Maintank, weil wir Mid und Top AP gespielt haben.
Frosthammer, Atmas, Bloodthirster...^^
Es war erstaunlich, aber man KANN Schaden mit Leona machen xD (nein, ich habe nicht getrollt... überhaupt nicht:P)
Ranked spiel ich persönlich aber auch kaum, vor allem weil da in der Zwischenzeit viel mehr Trolle sind, als in Normalgames... in Normalgames bin ich irgendwo bei einer 1500er Elo, weshalb die meisten Leute wissen, wie man spielt und bei Ranked bin ich noch irgendwo bei 1200-1300... Und da hab ich irgendwie keine Lust drauf :D

freshALMETTE

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #187 am: 24. Sep 2012, 17:16 »
was die trolls angeht geb ich dir recht gnomi. aber eig ist es so das, wenn du glück hast, ein ranked meist einfacher ist, als ein normal, weil man automatisch versucht, sich mehr zu konzentrieren, und weil man da eig nur chars zockt, die man beherrscht, oder meint zu beherrschen ^^ außer dem ist der elo verlust, bzw. elo gewinn mit jedem spiel etwas geringer. zu anfang hatt man glaub ich 1350 elo und verliert, oder gewinnt ca 50 elo.  mittlerweile habe ich ca 1200 elo und verliere oder gewinne nur noch 12 elo.   wenn du also am anfang glück hast, und viel gewinnst, landest du eig automatisch bei ca 1700 elo.  das is bei mir der punkt wo ich dann behaupten will, das der elo-wert an sich nichtssagend ist.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #188 am: 24. Sep 2012, 17:28 »
Ich weiß, ich hab in der Season 1 am Ende m,ehr Spiele gehabt und hab mich auch mit dem System schon Mal genauer befasst.^^ Da war ich dann bei ca. 1400 Elo, aber nachdem zurückgesetzt wurde hab ich die Lust verloren - nicht nur weil die Leute trollen, sondern weil de Umgangston sehr viel rauer ist... jeder schimpft nur und alle flamen sich gegenseitig an. Darauf hatte ich keine Lust, das ist in den Normalgames anders, da man die Elo nicht sieht, sondern nur ungefähr berechnen kann. Klar will trotzdem jeder wenn möglich gewinnen, aber trotz allem sind alle ruhiger und verstehen mehr Spaß. Der Elowert ist an sich ja auch nur eine grobe Anzeige, die erst nach 100 Spielen oder so wirklich an Bedeutung gewinnt.
In Season 1 gab es einige, die hatten 10 Rankedspiele - und eine Elo von 1700 und hatten damit Platinelo erreicht und dann 2 Wochen einfach nciht mehr gespielt und somit alle Erfolge damals bekommen.^^

Wie gesagt gefällt mir das bei Ranked nicht so gut und meist sind wir auch 3-4 Leute in unserem TS Server und da können wir dann schwer Ranked spielen.

Wocha94

• Hobbit
  • *
« Antwort #189 am: 26. Sep 2012, 16:39 »
Gnomi Leona macht derben Schaden, einfach den W Spell maxen und das läuft, leider sind meine Leona Stats nicht ganz soooo gut, genau wie meine Blitz Stats... http://www.lolking.net/summoner/euw/19138313

Naja was haltet ihr von den Team System und dem neuen Elo System, würde mich mal interessieren...

Gnomi

• Administrator
« Antwort #190 am: 26. Sep 2012, 17:44 »
Wocha, ich hatte Leona als Main, ich weiß wie man sie spielt... :P
Am Anfang ist das viel Schaden, klar. Aber im Gegensatz zu manch anderen Supportern, wie Sona, ist es halt doch noch eher wenig was sie direkt macht. SIe hat einen guten Burst - aber ohne einen Verbündeten ist der doch bei weitem nicht so stark, wie bei anderen Supportern. (Taric/Sona)

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #191 am: 26. Sep 2012, 18:50 »
Mühelos ein Drittel ihres Schadens entsteht durch die Passive, da ist es klar, dass der Burst im Alleingang eher mager ausfällt xD
Nunu hab ich im Besitz, ist aber alles andere als ein Main... und Taric mag ich aus irgendeinem Grund nicht so richtig, ich habe ihn aber auch erst zweimal oder so gespielt.

gezeichnet
Whale

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #192 am: 15. Okt 2012, 10:00 »
Was meint ihr zur Weltmeisterschaft?

Wer hat sie überhaupt gesehen?

Ich finde es toll, wie so viele verschiedene Strategien gespielt wurden. Nur leider sind bestimmte Champions einfach Dauerpick (Ez, Karthus, Jayce). Aber immerhin wurden auch neue Champs und ungewöhnliches gespielt wie z.b. Eve mid oder auch Catlyn wurde wiedermal gespielt. Schade sah man nie eine Ashe oder ein Varus.

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #193 am: 15. Okt 2012, 17:22 »
Ashe und Varus sind ziemliche EG-ADler, würde ich sagen, und in dieser Elo nicht ganz angemessen.

Spannend fand ich Einsätze von selten gesehenen LG-AD-Carrys... wie viele Kog'Maws seit der Weltmeisterschaft wieder herumrennen, ist das noch jemandem ins Auge gesprungen? :D

gezeichnet
Whale

Gnomi

• Administrator
« Antwort #194 am: 15. Okt 2012, 18:15 »
Ashe EG?
Ashe ist eigentlich einer der stärksten LG ADler, während Ez und Corki eher auf das Eg/MG ausgerichtet sind.^^

Ich hab nur Teile gesehen... und da ich selber fast nur Botlane spiele hat mich das natürlich vor allem interessiert. Ich fand teilweise sehr interessant, was für Supports wieder aufkamen, (Taric ftw!) jedoch langweilen mich die Carries für die Botlane etwas... wie bereits gesagt: Fast immer die gleichen, obwohl es so viele gibt. Caitlyn, Draven und Varus mag ich persönlich überhaupt nicht, darum hab ich auch nichts dagegen, dass sie nicht zum Einsatz kommen, jedoch gibt es so viele andere interessante Champions, wie z.B. Ashe, Tristana, Kayle, Sivir, Vayne und Kennen... Bevor jemand was sagt:
Die wurden alle im letzten halben bis dreiviertel Jahr auf der Botlane als Carry in Turnieren gespielt.:P
Speziell bei Tristana, Ashe und Vayne finde ich das sehr schade, weil die drei an sich verdammt stark sind, jedoch fast nie gespielt werden...

Zudem, dass es an 2 Wochenenden war und es diese Probleme mti dem Betrug gab, wo Riot Mal nichts gemacht hat... (oh mein Gott... ein paar 10.000 Euro Strafe... durch den Betrag sind sie weitergekommen und haben da deutlich mehr an Preisgeld gewonnen...)