Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Whale Sharku:
Hallo, ihr LoL-Fans!
Ich heiße "Great Xohbatross" xD bin bereits Lvl 30, habe auch meinen 16. Champion vor einer Weile erstanden, ich stehe aber noch davor mich wirklich ins Ranked zu trauen. Ich spiele erst seit 1-2 Monaten.
Ich spiele im Normal Game beinahe nur Support-Tanks, mein absoluter Lieblings-Char ist hierbei Leona.
Neben diesem Job versuche ich mich auch daran, meine Gegner mit Rumble wegzubrennen und spiele in Fun-Games auch sonst sehr gerne Magier.
Rabis Server würde auch mich durchaus interessieren.
Gnomi:
Uuuuh, endlich Mal noch ein Supporter, der weiß wie man Supporter baut.^^
Probier Mal Nunu oder Taric aus - sind auch ziemlich tanky und sehr stark.
Leona hab ich seit ihrem Release ziemlich erfolgreich gespielt, in letzter Zeit spiel ich sie eher seltener, weil sie in jedem vierten Spiel (oder häufiger) auftaucht seit sie auch auf Turnieren mehr oder weniger erfolgreich gespielt wird.
Ich hatte letztens nur Mal ein lustiges Spiel, da war ich mit Leona als Supporter Maintank, weil wir Mid und Top AP gespielt haben.
Frosthammer, Atmas, Bloodthirster...^^
Es war erstaunlich, aber man KANN Schaden mit Leona machen xD (nein, ich habe nicht getrollt... überhaupt nicht:P)
Ranked spiel ich persönlich aber auch kaum, vor allem weil da in der Zwischenzeit viel mehr Trolle sind, als in Normalgames... in Normalgames bin ich irgendwo bei einer 1500er Elo, weshalb die meisten Leute wissen, wie man spielt und bei Ranked bin ich noch irgendwo bei 1200-1300... Und da hab ich irgendwie keine Lust drauf :D
freshALMETTE:
was die trolls angeht geb ich dir recht gnomi. aber eig ist es so das, wenn du glück hast, ein ranked meist einfacher ist, als ein normal, weil man automatisch versucht, sich mehr zu konzentrieren, und weil man da eig nur chars zockt, die man beherrscht, oder meint zu beherrschen ^^ außer dem ist der elo verlust, bzw. elo gewinn mit jedem spiel etwas geringer. zu anfang hatt man glaub ich 1350 elo und verliert, oder gewinnt ca 50 elo. mittlerweile habe ich ca 1200 elo und verliere oder gewinne nur noch 12 elo. wenn du also am anfang glück hast, und viel gewinnst, landest du eig automatisch bei ca 1700 elo. das is bei mir der punkt wo ich dann behaupten will, das der elo-wert an sich nichtssagend ist.
Gnomi:
Ich weiß, ich hab in der Season 1 am Ende m,ehr Spiele gehabt und hab mich auch mit dem System schon Mal genauer befasst.^^ Da war ich dann bei ca. 1400 Elo, aber nachdem zurückgesetzt wurde hab ich die Lust verloren - nicht nur weil die Leute trollen, sondern weil de Umgangston sehr viel rauer ist... jeder schimpft nur und alle flamen sich gegenseitig an. Darauf hatte ich keine Lust, das ist in den Normalgames anders, da man die Elo nicht sieht, sondern nur ungefähr berechnen kann. Klar will trotzdem jeder wenn möglich gewinnen, aber trotz allem sind alle ruhiger und verstehen mehr Spaß. Der Elowert ist an sich ja auch nur eine grobe Anzeige, die erst nach 100 Spielen oder so wirklich an Bedeutung gewinnt.
In Season 1 gab es einige, die hatten 10 Rankedspiele - und eine Elo von 1700 und hatten damit Platinelo erreicht und dann 2 Wochen einfach nciht mehr gespielt und somit alle Erfolge damals bekommen.^^
Wie gesagt gefällt mir das bei Ranked nicht so gut und meist sind wir auch 3-4 Leute in unserem TS Server und da können wir dann schwer Ranked spielen.
Wocha94:
Gnomi Leona macht derben Schaden, einfach den W Spell maxen und das läuft, leider sind meine Leona Stats nicht ganz soooo gut, genau wie meine Blitz Stats... http://www.lolking.net/summoner/euw/19138313
Naja was haltet ihr von den Team System und dem neuen Elo System, würde mich mal interessieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln