Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Whale Sharku:
Hallo, ihr LoL-Fans!
Ich heiße "Great Xohbatross" xD bin bereits Lvl 30, habe auch meinen 16. Champion vor einer Weile erstanden, ich stehe aber noch davor mich wirklich ins Ranked zu trauen. Ich spiele erst seit 1-2 Monaten.
Ich spiele im Normal Game beinahe nur Support-Tanks, mein absoluter Lieblings-Char ist hierbei Leona.
Neben diesem Job versuche ich mich auch daran, meine Gegner mit Rumble wegzubrennen und spiele in Fun-Games auch sonst sehr gerne Magier.
Rabis Server würde auch mich durchaus interessieren.
Gnomi:
Uuuuh, endlich Mal noch ein Supporter, der weiß wie man Supporter baut.^^
Probier Mal Nunu oder Taric aus - sind auch ziemlich tanky und sehr stark.
Leona hab ich seit ihrem Release ziemlich erfolgreich gespielt, in letzter Zeit spiel ich sie eher seltener, weil sie in jedem vierten Spiel (oder häufiger) auftaucht seit sie auch auf Turnieren mehr oder weniger erfolgreich gespielt wird.
Ich hatte letztens nur Mal ein lustiges Spiel, da war ich mit Leona als Supporter Maintank, weil wir Mid und Top AP gespielt haben.
Frosthammer, Atmas, Bloodthirster...^^
Es war erstaunlich, aber man KANN Schaden mit Leona machen xD (nein, ich habe nicht getrollt... überhaupt nicht:P)
Ranked spiel ich persönlich aber auch kaum, vor allem weil da in der Zwischenzeit viel mehr Trolle sind, als in Normalgames... in Normalgames bin ich irgendwo bei einer 1500er Elo, weshalb die meisten Leute wissen, wie man spielt und bei Ranked bin ich noch irgendwo bei 1200-1300... Und da hab ich irgendwie keine Lust drauf :D
freshALMETTE: