Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (39/113) > >>

Gnomi:
Wocha, ich hatte Leona als Main, ich weiß wie man sie spielt... :P
Am Anfang ist das viel Schaden, klar. Aber im Gegensatz zu manch anderen Supportern, wie Sona, ist es halt doch noch eher wenig was sie direkt macht. SIe hat einen guten Burst - aber ohne einen Verbündeten ist der doch bei weitem nicht so stark, wie bei anderen Supportern. (Taric/Sona)

Whale Sharku:
Mühelos ein Drittel ihres Schadens entsteht durch die Passive, da ist es klar, dass der Burst im Alleingang eher mager ausfällt xD
Nunu hab ich im Besitz, ist aber alles andere als ein Main... und Taric mag ich aus irgendeinem Grund nicht so richtig, ich habe ihn aber auch erst zweimal oder so gespielt.

olaf222:
Was meint ihr zur Weltmeisterschaft?

Wer hat sie überhaupt gesehen?

Ich finde es toll, wie so viele verschiedene Strategien gespielt wurden. Nur leider sind bestimmte Champions einfach Dauerpick (Ez, Karthus, Jayce). Aber immerhin wurden auch neue Champs und ungewöhnliches gespielt wie z.b. Eve mid oder auch Catlyn wurde wiedermal gespielt. Schade sah man nie eine Ashe oder ein Varus.

Whale Sharku:
Ashe und Varus sind ziemliche EG-ADler, würde ich sagen, und in dieser Elo nicht ganz angemessen.

Spannend fand ich Einsätze von selten gesehenen LG-AD-Carrys... wie viele Kog'Maws seit der Weltmeisterschaft wieder herumrennen, ist das noch jemandem ins Auge gesprungen? :D

Gnomi:
Ashe EG?
Ashe ist eigentlich einer der stärksten LG ADler, während Ez und Corki eher auf das Eg/MG ausgerichtet sind.^^

Ich hab nur Teile gesehen... und da ich selber fast nur Botlane spiele hat mich das natürlich vor allem interessiert. Ich fand teilweise sehr interessant, was für Supports wieder aufkamen, (Taric ftw!) jedoch langweilen mich die Carries für die Botlane etwas... wie bereits gesagt: Fast immer die gleichen, obwohl es so viele gibt. Caitlyn, Draven und Varus mag ich persönlich überhaupt nicht, darum hab ich auch nichts dagegen, dass sie nicht zum Einsatz kommen, jedoch gibt es so viele andere interessante Champions, wie z.B. Ashe, Tristana, Kayle, Sivir, Vayne und Kennen... Bevor jemand was sagt:
Die wurden alle im letzten halben bis dreiviertel Jahr auf der Botlane als Carry in Turnieren gespielt.:P
Speziell bei Tristana, Ashe und Vayne finde ich das sehr schade, weil die drei an sich verdammt stark sind, jedoch fast nie gespielt werden...

Zudem, dass es an 2 Wochenenden war und es diese Probleme mti dem Betrug gab, wo Riot Mal nichts gemacht hat... (oh mein Gott... ein paar 10.000 Euro Strafe... durch den Betrag sind sie weitergekommen und haben da deutlich mehr an Preisgeld gewonnen...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln