Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (45/113) > >>

Jarl Hittheshit:
ich hab zwar noch nciht selbst mit ihm gespielt, aber mal mit einem gespielt der ziehmlich gut war. Was mir am meisten aufgefallen ist:
IMMER aus dem Jungle oder hohem Gras angreifen. Dann macht er ja so ein Sprung auf den Gegner zu. Vielleicht wäre dann auch solo Top ganz gut damit du am Anfang mehr Ep und Geld kriegst. Bei den Items würde ich dann, wenn er wenig Leben hat, auf Phage und später Frosthammer gehen. Die kaufe ich mir auch mit anderen Assassinen gerne, weil es noch Feinde verlangsamen kann. Ansonsten ist er ja auch gut zum junglen und besonders zum ganken.

Whale Sharku:
Solo Top Gengar ist deutlich mächtiger als Jungle-Gengar, soweit ich das erlebt habe xD Auch ich hab ihn jedoch noch nie gespielt und gerade seit dem letzten Nerv scheint er mir spurlos verschwunden zu sein...
...ich vermisse diesen Lane Bully nicht sehr.

Als Nahkämpfer, der keinen so richtigen Burst besitzt, sollte man mit Rengar unbedingt Leben und Rüstung bauen, natürlich auch Schaden, wie es sich für Offtanks gehört. Wie das Verhältnis in seinem Fall steht, weiß ich nicht. Ich weiß jedoch dass man auf den ersten Leveln nichts als Schaden bauen sollte, da er hier eine ungeheuer hohe Killchance besitzt.
Der letzte Nerv geht meines Wissens nur die Ultimative an und ein Solo Top Rengar holt sich gerne schon vor Lvl 6 seinen ersten Feed, weswegen ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass ihn dort plötzlich viel weniger Leute (auf meinem Spielerlevel) nutzen.

Cartman:
Naja inzwischen ist seine Winrate eine der niedrigsten, die es gibt(mit Diana und Karma so zusammen am Ende). Deshalb und weil Kha Zix einfach besser ist sieht man ihn wohl nichtmehr.^^

freshALMETTE:
naja ein kumpel von mir spielt rengar ganz gerne und eig auch sehr erfolgreich. einmal hatt ers auch als ap offtank verucht .....der versuch war insofern gut, das er praktisch nich zu töten war. 500 heal alle 10 sec kann extrem hilfeich sein. kombiniert mit lichbane, was zu ca 400 dmg pro sec führt, kann ap offtank- rengar sehr böse sein. allerdings wurde er im earlygame gefeedet, was zu diesem ergebnis geführt hat. ich denk ma ohne den feed wäre das nich so geworden.....also wenn man im early defensiv gegen rengar vorgeht. sollte er keine allzu große gefahr darstellen.   rengar mit ad zu spielen hat insofern mehr sinn, das man mehr vom lifesteal und konstanten dmg profitiert ....

Chu'unthor:
Also auf den letzten Turnieren hab ich ihn immer als (beinahe) Fulltank gesehen, zumindest vom Build her (und immer Top Lane, nie Jungle) - Schaden gedrückt hat er trotzdem noch und war außerdem ab dem Mid Game quasi permanent am Roamen, später Backdooren. Gebäude reißt er auch mit Tankitems noch ganz gut ein und ist von den wenigsten Verteidigern alleine zu vertreiben - entweder wird der Verteidiger einfach ignoriert und der Tower/Inhib trotzdem eingerissen, Rengar verdrückt sich in aller Seelenruhe, weil nicht totzukriegen (erst Recht net, wenn er noch die Ulti hat) - oder er klatscht den Verteidiger sogar noch unterm Tower weg, wenn dieser nicht sehr robust ist.

Da die Turniere aber alle noch mit S2-Version gespielt wurden, weiß ich natürlich nicht, wie der derzeitige Stand ist... hab ehrlich gesagt in der ganzen Vorsaison noch keinen Rengar gesehen, kann mich zumindest an keinen erinnern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln