Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Gnomi:
Klar, als Supporter ist Leona auch im LG gut zu gebrauchen. Wenn man jedoch auf der Mid oder Toplane spielt, verliert man den starken Burst vom Anfang und Leona wird durch Kills und Farm nicht so viel stärker, wie andere Champions, z.B. Olaf, Ryze, usw. Und man hat dadurch dann halt 2 Supporter im Team, wodurch einem gegen Ende Schaden fehlt. Wenn man als Leona jedoch auf der Botlane als Supporter spielt ist das natürlich auch kein Problem im Lategame.^^
Zyra ist halt ein Magier... Fernkämpfer ist ein sehr weit gefächerter Begriff... da gibt es Magier, Supporter, AD Carries und auch den einen oder anderen Bruiser, der Fernkampf hat.
freshALMETTE:
wenn dich yi zu sehr nervt. dann probier mal champs mit schwerer crowd control (cc) also massenkontrolle ....dazu zählen stuns, hochwerfen oder knockbacks. gute champs sind alistar, cho´gath oder blitzcrank. damit is yi eig keine gefahr mehr :D
gegen zyra weis ich überhaupt keine lösung ...die hat zu gute spells und mechaniken gegen die chars die ich normalerweiße spiele ... weis jmd wie und mit wem man die kontern kann ?
Cartman:
Um es mal kurz und einfach zu sagen: Supporter sind auch auf anderen Lanes gut, aber haben nicht so viel nutzen von dem Extragold wie die normal gespielten Sololaner.:p
Denke mal so Champs wie Akali, Diana, Fizz und Kata sind gut wegen den ganzen gap closern bzw. den Dashes. Da fallen mir grade dann noch Ahri und Talon ein.
Kassadin und LeBlanc dann denke ich auch.
Jarl Hittheshit:
japp, hab grad mit Akali erlebt^^
ich konnte renekton noch ganz gut in schach halten (wir waren beide mid) und ich habe ihn regelmäßig zurückgedrängt und auch ein paar mal gekillt, sein kurzer dash hat da nich viel geholfen, weil ich ihn dann recht schnell verlangsamen und festwurzeln konnte. Aber Akali hat mich jedes Mal bekommen, gerade weil sie die ulti so häufig hintereinander einsetzen kann. Aber sie hat mich meistens auch überrascht, obwohl ich meine Sporen eingesetzt hab (aber mein team hat auch nie angezeigt wann sie fehlte).
Ugluk:
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps zur Spielweise mit Rengar? Im Gegensatz zu anderen Assasinen tu ich mich mit ihm relativ schwer, zumal er sehr wenig aushält; ich spiel schon mit dem Gedanken ihn als Offtank zu spielen..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln