Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (63/113) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Gnomi am 19. Nov 2013, 20:38 ---

--- Zitat ---1. Veränderungen am hohen Gras: Ich hab kein merkwürdig geformtes hohes Gras gesehen. Wenn ich in einem drinn war, konnte ich immer alle anderen Champs dort sehen.
--- Ende Zitat ---
Das geht zur zeit eben nicht.^^ Es gibt diese Bananenbüsche in der Mitte und die an den Blue buffs - dort ist ein kleiner Bogen drinnen, wenn an beiden Enden jemand drinnen steht, dann sehen die sich nicht. Ebenso ist es mit wards - wenn man mit pink wards den gesamten Bananenbusch in der Mitte sehen will (also sehen, ob irgendwo ein anderer ward steht) muss man zur Zeit 2-3 Pink wards reinstellen. wenn man einen leicht verkehrt stellt werden das auch schon Mal 4. Das macht natürlich niemand, aber wiel man da überall so viel verstecken kann, ist das zur Zeit ein Problem, speziell für den Supporter. Von daher finde ich die Änderungen gut.^^

--- Ende Zitat ---

Das stimmt nicht ganz. Wenn du deinen Pink richtig platzierst, kannst du bei beiden Banana-Brushs alles sehen, wobei die Schwierigkeit von Brush zu Brush verschieden ist (bzw sind die Richtung Bot wegen der Perspektive einfacher richtig zu warden als die Richtung Top).
Allerdings find ichs gut, dass Riot das verändert. Das "richtige" Warden setzte zu viel "tiefes" Wissen vorraus und ist den meisten Spielern einfach nie aufgefallen.
Außerdem fand ichs auch ein wenig OP bei Purple Blue-Brush von Bot aus den Ward richtig zu placen und so 5 Jungle Routen auf einmal gewardet zu haben^^

und die Sonnenbrillen verringern Leonas Passiv-Schaden um 1 :P

Thartom:
Es gibt aber zwei Skins (kosten glaub ich 3150RP), die für Ezreal und diesen Geistwanderer sind, bei denen angekündigt ist, dass sie ein bisschen was verändern, auch wenn ich nicht weiß, was genau das ist.

Gnomi:
Udyr war der andere, jedoch verändern diese zwar Stimmen, FX und vieles mehr, jedoch sind das alles keine Dinge, die direkt das Spiel beeinflussen.
Ezreal fliegt manchmal anstelle zu laufen, jedoch ist das auch eine rein graphische Änderung, die ingame keine Auswirkungen hat.
@ BAAEEMM:
Mit einem hab ich es noch nie gesehen und ich denke auch, dass das unmöglich ist. Ich hab Mal ein Interview dazu gelesen, wo die Topspieler erzählt haben, dass sie das schon Stundenlang ausprobiert haben, jedoch kann man, wenn man die Wards sehr nah an den Felsen stellt sie immer so haben, dass ein Pinkward alleine nicht ausreicht, sondern man immer zwei benötigt. Bei den meisten Büschen war es möglich, aber bei den Bananenbüschen in der Mitte (vor allem dem oberen) unmöglich.
Bei Leona kann es sein, da war ich mir unsicher, ob es die ulti oder die passive war.^^

.Thranduil.:
Ich freue mich sehr auf die Änderungen.
Aber die sollten auch mal die op Champs schwächen.

Whale Sharku:
Es gibt viele Hidden Passives, die z.B. jemandem für kurze Zeit +1 Movement Speed geben etc.

Allerdings überschreiten die meines Wissens nach alle nicht den Wert "1" wodurch man sich fragen kann wie häufig das spielentscheidend ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln