Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Thartom:
Ich hab mal den neuen Spielmodus "Einer für Alle" ausprobiert. Hat zwar immer gedauert, bis ein Spiel zustande gekommen ist, aber war trotzdem lustig. Das Problem mit dem Modus ist, dass manche Helden viel zu stark sind, besonders im 5-er Pack. Ich frag mal an, welche Helden ihr bannt. Meine Liste wäre: Yi (Regenaration, plättet außer Tanks fast alles in ein paar Sekunden), Veigar (der Stun ist ziemlich hart) und Xin Zhao (macht ziemlich viel Schaden). Ich habe schon mit Ezral und Veigar gespielt, wobei wir am Ende eine K/D von 77 zu 35 hatten, Gegner war Fiora.
.Thranduil.:
Ich finde den Modus ok nur passt der Modus nicht zu der Kluft der Beschwörer Map sondern eher zur Heulenden Schlucht
Dralo:
Ich hatte gestern 5mal Darius, das war echt mächtig vorallem in teamfight wenn übr dariusse in der ult hochsprangen^^
leider waren uns 5 jinxe entgegengestellt deren range und ult und multihit und slow der q einfach ein zu großes hinderniss war :/
Thartom:
Hab grad eine Partie 5xJax gegen 5xFortune gewonnen. Am Anfang sind wir in der Mitte hoffnungslos abgeschlachtet worden, aber als ich ein wenig gefamt hab, konnte ich ein wunderschönes Beispiel des Schneeballeffekts sehen, da ich einfach zu den Gegnern hingesprungen bin, e und dann w gedrückt hab und spätestens da waren sie weg. Besonders lustig fand ich meinen Flächenschaden, mit dem ich eine Creepwave mit ein paar Schlägen erledigt hab. Einziges Makel an der Partie war ein Teammate, der nicht glauben wollte, dass man mit Jax auch gewinnen kann, obwohl ich am Ende fast 30 Kills hatte (bin aber ziemlich oft gestorben, weil ich manchmal die Türme ignoriert hab). Wie kann man eigentlich ein Replay einer Runde machen?
Whale Sharku:
Wir waren gestern 5x Darius vs 5x Fizz
Es gab... Gehacktes [ugly] Von Anfang bis Ende. Nunja, Bruiser kontern Assassinen grundsätzlich, kam daher nicht unerwartet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln