Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (67/113) > >>

Thartom:
Ach ja, es macht irgendwie schon Spaß, immer wieder mit dem Team zusammen einen neuen Helden auszuwählen und dann schon ziemlich außergewöhnliche Situationen zu bekommen. Meine letzten 2 Spiele waren 1. Mit Fortune (gg Eveline, nach 15 min. gewonnen) und 2. gg Ezreal, wobei ich meinem Team Cho Gath angedreht hab (random-Auswahl mangels Mehrheit). Meine Teamkameraden schienen nicht allzu glücklich zu sein...

Maethrir:
@Thartom: Du kannst mit dem normalen Client von LoL keine Replays speichern, allerdings kannst du dir das Programm "LoL Recorder" runterladen und wenn du das nebenbei laufen lässt nimmt es die Runden auf. Kannst du auch einstellen ob nur aus der Teamperspektive oder der neutralen Spectator-Perspektive. Ist soweit ich weiß auch offiziell von Riot Games "anerkannt" also ist es auch ein seriöses Programm was man ohne Bedenken nutzen kann...

Thartom:
Kann mir jemand etwas über Fiddlesticks sagen / vlt. sogar einen Build vorschlagen?
Ich spiel den gern als Jungler, bin mir aber bei seiner Lane unsicher (im letzten Spiel mit ihm wollte ich top, wurde dann zur bot-lane geschickt und schlussendlich bekam ich die anweisung, mid zu gehen), und weiß auch nicht ganz, welche Items für ihn nützlich sind (auch wenn ich da ein bisschen Ahnung hab).

Whale Sharku:
Das Fiddlesticks-Meta schaut imo so aus:

1. Support (beliebt)
2. Jungler (viable)
3. Midlaner (selten, situationsabhängig)

Top und Adc kann man als Fiddlesticks im Normalfall vollkommen vergessen. (Ok, ein Freund von mir spielte mal ein Custom 1v1 gegen mich auf der Top, nahm Nidalee und sagte "pick einen typischen Toplaner". Seltsamerweise war Fiddlestick das letzte was er erwartete :D )

Als Fiddlesticks zählt ganz allein Damage und nebenher Mana. Um die wenigen Sekunden deiner Ultimate mitten im Gegnerteam zu überleben, ist Zhonyas Stundenglass meist unumgänglich.
Als Support baust du natürlich, besonders in der Laning Phase, nicht allzu viel Schaden, sondern vor allem AP-Items die für Supports designed sind, aber über kurz oder lang wirst du nutzlos wenn du nicht massiv Ability Power baust.

Dralo:
Wenn du einfach mal schauen willst, was andere Spieler für Builds haben, kannst du dich auf Mobafire umsehen, da gibt es zu allen Champions vorgeschlagene Builds von mitunter angesehen Spielern. Die Builds können dann von anderen Nutzern gevoted werden.

Ist auf jedenfall eine gute Inspiration, wenn man nicht genau weiß, was Sinn machen könnte und was nicht.

http://www.mobafire.com/league-of-legends/browse?sort_type=modify_ts&sort_order=desc&champion_id=38&lane=&role=&map=&guide_type=&threshold=guides&freshness=S3&author=

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln