Ich hab heute das erste Mal mit Ziggs gg andere Spieler gespielt; ich schildere mal den Spielverlauf und stell zwischendrinn Fragen.
Angefangen hat es recht gut, First Blood bekommen, bevor die Creeps da waren.
Wie kann man sowas verhindern? Gibt es irgendwelche Tricks, um sicherer FB zu machen?
Anschließend ein paar lvls gelevelt und dann ganken gegangen.
Kann mir jemand helfen, wo man Wards ziemlich sicher vermuten kann und wie man denen "ausweicht"?
Besonders meine Q (bis zu zweimal aufdozende Bombe) war ziemlich gefährlich, da sie eine unglaublich große Reichweite hat.
Wie nennt man das, wenn man willentlich in einen Turm reingeht, um dem Feind den Todesstoß zu geben? Wie kann man möglichst unbeschadet wieder rauskommen?
.
Allerdings wurden wir allmählich zurückgedrängt, die Gegner haben sich auch öfters zusammengetan.
Kann man irgendwie sein Team zusammenhalten (dass die anderen nicht einfach abhauen)? Meistens maschieren die anderen schon los, während andere noch tot sind. Wenn die die anderen einholen, haben sich die schon längst wieder verteilt oder sind schon wieder tot. Irgendwelche Verbesserungsmöglichkeit en?
Die Team-K/D war auch nicht besonders toll, die Gegner wurden einfach gefeedet (auch wenn ich das gleiche lvl wie lvlhöchste im Gegnerteam hatte

).
Wie kann man am besten fehlende Erfahrung sammeln? Jungeln? Auf einer Lane farmen (auch wenn man evtl. wieder mit Leichtigkeit von anderen dort erleigt wird)? Und wie macht man anderen klar, dass sie nicht sofort zum nächsten Turm rennen sollen, anstatt zu farmen (möglichst diplomatisch

)
Ich konnte zwar am Anfang ziemlich gut ganken, wurde aber immer öfters gefocust.
Was für Items eignen sich gut für Ganker? Und was macht man, wenn man andauernd gefocust wird?
Schlussendlich wurden wir besiegt, aber trotzdem hatte das Gefecht viel Spaß gemacht.
Besonders dieser feindliche Teemo war hart. Wie geht ihr gegen Teemos vor? Kann man irgendwas gegen sein Gift tun? Was macht man mit Geld, wenn man schon alle Items hat, die man wollte?
Wann sollte man als Ziggs welche Lane nehmen? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für Ziggs?
Sucht euch eine Frage aus, die ihr beantworten könnt, und schreibt sie hier rein. Ich bin für jeden Tipp dankbar.