5. Jul 2025, 20:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: League of Legends  (Gelesen 139959 mal)

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
Re:League of Legends
« Antwort #330 am: 23. Nov 2013, 23:38 »
Ach ja, es macht irgendwie schon Spaß, immer wieder mit dem Team zusammen einen neuen Helden auszuwählen und dann schon ziemlich außergewöhnliche Situationen zu bekommen. Meine letzten 2 Spiele waren 1. Mit Fortune (gg Eveline, nach 15 min. gewonnen) und 2. gg Ezreal, wobei ich meinem Team Cho Gath angedreht hab (random-Auswahl mangels Mehrheit). Meine Teamkameraden schienen nicht allzu glücklich zu sein...

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #331 am: 24. Nov 2013, 01:32 »
@Thartom: Du kannst mit dem normalen Client von LoL keine Replays speichern, allerdings kannst du dir das Programm "LoL Recorder" runterladen und wenn du das nebenbei laufen lässt nimmt es die Runden auf. Kannst du auch einstellen ob nur aus der Teamperspektive oder der neutralen Spectator-Perspektive. Ist soweit ich weiß auch offiziell von Riot Games "anerkannt" also ist es auch ein seriöses Programm was man ohne Bedenken nutzen kann...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #332 am: 22. Dez 2013, 12:57 »
Kann mir jemand etwas über Fiddlesticks sagen / vlt. sogar einen Build vorschlagen?
Ich spiel den gern als Jungler, bin mir aber bei seiner Lane unsicher (im letzten Spiel mit ihm wollte ich top, wurde dann zur bot-lane geschickt und schlussendlich bekam ich die anweisung, mid zu gehen), und weiß auch nicht ganz, welche Items für ihn nützlich sind (auch wenn ich da ein bisschen Ahnung hab).

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #333 am: 22. Dez 2013, 14:56 »
Das Fiddlesticks-Meta schaut imo so aus:

1. Support (beliebt)
2. Jungler (viable)
3. Midlaner (selten, situationsabhängig)

Top und Adc kann man als Fiddlesticks im Normalfall vollkommen vergessen. (Ok, ein Freund von mir spielte mal ein Custom 1v1 gegen mich auf der Top, nahm Nidalee und sagte "pick einen typischen Toplaner". Seltsamerweise war Fiddlestick das letzte was er erwartete :D )

Als Fiddlesticks zählt ganz allein Damage und nebenher Mana. Um die wenigen Sekunden deiner Ultimate mitten im Gegnerteam zu überleben, ist Zhonyas Stundenglass meist unumgänglich.
Als Support baust du natürlich, besonders in der Laning Phase, nicht allzu viel Schaden, sondern vor allem AP-Items die für Supports designed sind, aber über kurz oder lang wirst du nutzlos wenn du nicht massiv Ability Power baust.

gezeichnet
Whale

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #334 am: 23. Dez 2013, 12:43 »
Wenn du einfach mal schauen willst, was andere Spieler für Builds haben, kannst du dich auf Mobafire umsehen, da gibt es zu allen Champions vorgeschlagene Builds von mitunter angesehen Spielern. Die Builds können dann von anderen Nutzern gevoted werden.

Ist auf jedenfall eine gute Inspiration, wenn man nicht genau weiß, was Sinn machen könnte und was nicht.

http://www.mobafire.com/league-of-legends/browse?sort_type=modify_ts&sort_order=desc&champion_id=38&lane=&role=&map=&guide_type=&threshold=guides&freshness=S3&author=

.Thranduil.

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #335 am: 28. Dez 2013, 13:26 »
Spielt jemand Nocturne? Ich bräuchte ein paar Tipps für den.
Ich weis nich so recht was ich mit ihm in Teamkämpfen anfangen soll.
Klar ich mach sein Q dann sein E aber dann kann ich nur noch normal angreifen wobei das in Teamkämpfen nicht viel hilft da Nocturne schnell tod ist.

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #336 am: 28. Dez 2013, 14:31 »
Am bestern wäre es, du catcht jmd aus dem gegnerischen Team irgendwo. wo er eigentlich nciht sein sollte. Beispielsweise wenn er alleine rumläuft oder versucht grade zu creepen irgendwo alleine. Wenn du den dann tötest, im besten Fall der ADC/APC dann könnt ihr 4vs5 nächsten TF fighten und ihr gwinnt diesen wahrscheinlich. Also dienn Ziel ist es gar nicht zu teamfighten.
Wenn es aber doch mal so zu einem 5vs5 Tf kommt, dann lass andere zuerst engagen, nicht du, und dann stürzt du ich auf deren Adc/Apc und tötest ihn/hälst ihn ab Schaden zu machen. Mach dann einfach alle Fähigkeiten auf den + Autoattacks. Wirst du gefocused dann, dann zieh dich erst zurück und greif dann erst wieder ein,w enn es sicherer ist.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #337 am: 28. Dez 2013, 22:58 »
Ich hab heute das erste Mal mit Ziggs gg andere Spieler gespielt; ich schildere mal den Spielverlauf und stell zwischendrinn Fragen.

Angefangen hat es recht gut, First Blood bekommen, bevor die Creeps da waren.

Anschließend ein paar lvls gelevelt und dann ganken gegangen.

Besonders meine Q (bis zu zweimal aufdozende Bombe) war ziemlich gefährlich, da sie eine unglaublich große Reichweite hat.
.
Allerdings wurden wir allmählich zurückgedrängt, die Gegner haben sich auch öfters zusammengetan.

Die Team-K/D war auch nicht besonders toll, die Gegner wurden einfach gefeedet (auch wenn ich das gleiche lvl wie lvlhöchste im Gegnerteam hatte xD).

Ich konnte zwar am Anfang ziemlich gut ganken, wurde aber immer öfters gefocust.

Schlussendlich wurden wir besiegt, aber trotzdem hatte das Gefecht viel Spaß gemacht.

Sucht euch eine Frage aus, die ihr beantworten könnt, und schreibt sie hier rein. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
« Letzte Änderung: 29. Dez 2013, 12:06 von Thartom »

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #338 am: 29. Dez 2013, 14:18 »
Also Frage 1:
Frage 2:
Frage 3:
Frage 4:
Frage 5:
Frage 6:
Frage 7:
Joa das wars von meiner Seite aus, wer mit meinen Tipps nicht einverstanden ist schreibt eure Meinung dazu weil meine Tipps eigentlich nur auf eigener Erfahrung basieren... ^^

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #339 am: 29. Dez 2013, 15:18 »
Meinst du Elixir der Genialität und Tapferkeit?

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #340 am: 29. Dez 2013, 20:11 »
Ja genau die meine ich  :D

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #341 am: 5. Jan 2014, 20:07 »
Ich hab mich mal nach Ziggs-Builds umgeschaut, und das hier gefunden. Ich persönich bin mit dem Build sehr zufrieden, was meint ihr dazu?

Außerdem suche ich noch Tipps/Meinungen/Erfahrungen für/mit Veigar, mit dem ich nicht so gut zurecht komme (entweder, alle Mages scheinen sich von mir fernzuhalten, oder ich ballere die Ulti mit über 1k Schaden auf den Todesfee-Schild :-|).

.Thranduil.

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #342 am: 5. Jan 2014, 21:35 »
Wenn du Builds sucht guck auf lolking.net

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #343 am: 5. Jan 2014, 23:11 »
also ich gehe eigentlich sehr schnell auf athene´s unheiligen gral, wegen magieresistenz und mana, das ding ist ein wunder. gegen ad würde ich auf zhonyas gehen, besonders gegen Zed. Mit der aktiven Fähigkeit kannste seine Ulti abwehren. Rabadons ist eh Pflicht bei ziggs damit man mega ap kriegt und dmg haut :D
dann nehme ich noch Ryails Kristallzepter, wegen dem praktischen Slow und Leben/ap.

Kannst aber auch mit Stab der Zeitalter und Stab der Erzengel spielen, also Mana statt Manareg, aber eines solltest du schnell kaufen..

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #344 am: 6. Jan 2014, 14:30 »
Nach meinem Kauf von Ziggs weiß ich nun nicht, welchen Champ ich kaufen könnte (vlt. spare ich schonmal für Runen)... Ich überlege, Gragas, Heimerdinger oder Kennen zu holen, bin mir aber alles andere als sicher. Kennt ihr einen ADC- oder APC-Carry, am besten ranged Champ, der einiges an Schaden macht, aber nicht sofort das Zeitliche segnet (z.B. einen Escapespell besitzt). Ansonsten suche ich noch einen guten Tank. 8-|