Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (69/113) > >>

Maethrir:
Ja genau die meine ich  :D

Thartom:
Ich hab mich mal nach Ziggs-Builds umgeschaut, und das hier gefunden. Ich persönich bin mit dem Build sehr zufrieden, was meint ihr dazu?

Außerdem suche ich noch Tipps/Meinungen/Erfahrungen für/mit Veigar, mit dem ich nicht so gut zurecht komme (entweder, alle Mages scheinen sich von mir fernzuhalten, oder ich ballere die Ulti mit über 1k Schaden auf den Todesfee-Schild :-|).

.Thranduil.:
Wenn du Builds sucht guck auf lolking.net

Jarl Hittheshit:
also ich gehe eigentlich sehr schnell auf athene´s unheiligen gral, wegen magieresistenz und mana, das ding ist ein wunder. gegen ad würde ich auf zhonyas gehen, besonders gegen Zed. Mit der aktiven Fähigkeit kannste seine Ulti abwehren. Rabadons ist eh Pflicht bei ziggs damit man mega ap kriegt und dmg haut :D
dann nehme ich noch Ryails Kristallzepter, wegen dem praktischen Slow und Leben/ap.

Kannst aber auch mit Stab der Zeitalter und Stab der Erzengel spielen, also Mana statt Manareg, aber eines solltest du schnell kaufen..

Thartom:
Nach meinem Kauf von Ziggs weiß ich nun nicht, welchen Champ ich kaufen könnte (vlt. spare ich schonmal für Runen)... Ich überlege, Gragas, Heimerdinger oder Kennen zu holen, bin mir aber alles andere als sicher. Kennt ihr einen ADC- oder APC-Carry, am besten ranged Champ, der einiges an Schaden macht, aber nicht sofort das Zeitliche segnet (z.B. einen Escapespell besitzt). Ansonsten suche ich noch einen guten Tank. 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln