Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
.Thranduil.:
Spielt jemand Nocturne? Ich bräuchte ein paar Tipps für den.
Ich weis nich so recht was ich mit ihm in Teamkämpfen anfangen soll.
Klar ich mach sein Q dann sein E aber dann kann ich nur noch normal angreifen wobei das in Teamkämpfen nicht viel hilft da Nocturne schnell tod ist.
Heiler:
Am bestern wäre es, du catcht jmd aus dem gegnerischen Team irgendwo. wo er eigentlich nciht sein sollte. Beispielsweise wenn er alleine rumläuft oder versucht grade zu creepen irgendwo alleine. Wenn du den dann tötest, im besten Fall der ADC/APC dann könnt ihr 4vs5 nächsten TF fighten und ihr gwinnt diesen wahrscheinlich. Also dienn Ziel ist es gar nicht zu teamfighten.
Wenn es aber doch mal so zu einem 5vs5 Tf kommt, dann lass andere zuerst engagen, nicht du, und dann stürzt du ich auf deren Adc/Apc und tötest ihn/hälst ihn ab Schaden zu machen. Mach dann einfach alle Fähigkeiten auf den + Autoattacks. Wirst du gefocused dann, dann zieh dich erst zurück und greif dann erst wieder ein,w enn es sicherer ist.
Thartom:
Ich hab heute das erste Mal mit Ziggs gg andere Spieler gespielt; ich schildere mal den Spielverlauf und stell zwischendrinn Fragen.
Angefangen hat es recht gut, First Blood bekommen, bevor die Creeps da waren.
Wie kann man sowas verhindern? Gibt es irgendwelche Tricks, um sicherer FB zu machen?
Anschließend ein paar lvls gelevelt und dann ganken gegangen.
Kann mir jemand helfen, wo man Wards ziemlich sicher vermuten kann und wie man denen "ausweicht"?
Besonders meine Q (bis zu zweimal aufdozende Bombe) war ziemlich gefährlich, da sie eine unglaublich große Reichweite hat.
Wie nennt man das, wenn man willentlich in einen Turm reingeht, um dem Feind den Todesstoß zu geben? Wie kann man möglichst unbeschadet wieder rauskommen?.
Allerdings wurden wir allmählich zurückgedrängt, die Gegner haben sich auch öfters zusammengetan.
Kann man irgendwie sein Team zusammenhalten (dass die anderen nicht einfach abhauen)? Meistens maschieren die anderen schon los, während andere noch tot sind. Wenn die die anderen einholen, haben sich die schon längst wieder verteilt oder sind schon wieder tot. Irgendwelche Verbesserungsmöglichkeit en?
Die Team-K/D war auch nicht besonders toll, die Gegner wurden einfach gefeedet (auch wenn ich das gleiche lvl wie lvlhöchste im Gegnerteam hatte xD).
Wie kann man am besten fehlende Erfahrung sammeln? Jungeln? Auf einer Lane farmen (auch wenn man evtl. wieder mit Leichtigkeit von anderen dort erleigt wird)? Und wie macht man anderen klar, dass sie nicht sofort zum nächsten Turm rennen sollen, anstatt zu farmen (möglichst diplomatisch 8-|)
Ich konnte zwar am Anfang ziemlich gut ganken, wurde aber immer öfters gefocust.
Was für Items eignen sich gut für Ganker? Und was macht man, wenn man andauernd gefocust wird?
Schlussendlich wurden wir besiegt, aber trotzdem hatte das Gefecht viel Spaß gemacht.
Besonders dieser feindliche Teemo war hart. Wie geht ihr gegen Teemos vor? Kann man irgendwas gegen sein Gift tun? Was macht man mit Geld, wenn man schon alle Items hat, die man wollte?
Wann sollte man als Ziggs welche Lane nehmen? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für Ziggs?
Sucht euch eine Frage aus, die ihr beantworten könnt, und schreibt sie hier rein. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Maethrir:
Also Frage 1: Man kann eigentlich nie sicher First Blood bekommen... kommt immer darauf an ob man einen starken earlygame Champ hat, mit dem es natürlich deutlich einfacher ist, allerdings nie sicher.Frage 2: Normalerweise sind die Riverbüsche immer gewardet. Soll heißen am besten nicht durch den Fluss laufen. Am wenigsten gewardet wird anfangs im Jungle, da sich jeder mit seiner Lane beschäftigt und somit nur die offensichtlichsten "Gankwege" wardet und selten vom Jungler selbst gewardet wird. Also am besten gehst du einfach durch den eigenen oder sogar gegnerischen Jungle, letzteres aber nur wenn du sicher bist dass der Jungler grade woanders unterwegs ist.Frage 3: Das wird Towerdiven genannt. Am wenigsten Schaden bekommst du wenn du mit deinen Creeps reingehst und somit auf dem weg zum Gegner schonmal keinen Schaden bekommst, wenn du ihm allerdings ersteinmal Schaden gemacht hast greift dich der Tower an und dann gibts da auch keinen anderen Trick ausser möglichst schnell wieder aus seiner Reichweite rauszugehen, da jeder Treffen vom Turm mehr Schaden verursacht.Frage 4: Da muss man Glück haben... Entweder man hat ein Team das sich Tipps geben lässt oder man hats halt nicht, da kann man aber nicht groß was beeinflussen.Frage 5: Joa da hast du eigentlich schon alles zu gesagt. Immer die eigenen Junglecamps abfarmen und die Lanes solange man sicher vor den Gegner ist. Wenn man sich unsicher ist wo die Gegner sind lieber ein paar Creeps und Exp verpassen als ihnen einen Kill zu schenken.Frage 6: Also wenn du deinen Champ hauptsächlich aufs Ganken oder "Roamen" bauen willst würde ich einfach ein paar schnelle Schuhe empfehlen, also Boots of Swiftness oder Boots of Mobility. Gegens Focusen kannst du eigentlich nur soviel machen dass du, solange du einen Rangechamp spielst, immer möglichst viel abstand hälst, sodass zwischen dir und den Gegner noch die Tanks bzw Bruiser aus deinem Team stehen. Ansonsten als APC Zhonyas und als ADC vllt Guardian Angel. Viel mehr kann man selbst nicht mehr machen.Frage 7: Naja Teemo ist ziemlich squishy also hält kaum entwas aus. Dammit wird er von den meisten Champs die einen Jump oder Slows/Stuns haben stark gekontert, da wenn man ersteinmal an ihm dran ist er auch schnell Tod ist. Gegen sein Gift kann man eigentlich nur Magieresi kaufen. Mit deinem überschüssigen Geld kannst du dir noch die beiden großen Tränke kaufen (Blau und Rot) allerdings weiß ich grade nicht wie die heißen...Joa das wars von meiner Seite aus, wer mit meinen Tipps nicht einverstanden ist schreibt eure Meinung dazu weil meine Tipps eigentlich nur auf eigener Erfahrung basieren... ^^
Thartom:
Meinst du Elixir der Genialität und Tapferkeit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln