Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Gnomi:
Ich würde das ganze komplett anders anordnen, du hast teilweise die Rollen etwas falsch eingetragen.^^
Manche Charaktere kann man auch anders spielen, aber ich hab hier Mal ein paar der gängigen Orte eingetragen, wo man deine Helden teilweise spielt. 0,5 heißt immer: "Ja... irgendwie... aber eigentlich nein, weil es deutlich bessere gibt"
1 heißt halt "Ja, ist gut spielbar"
0,5 x AP (Ziggs)
1 x AP TANK Cho Gath
1 x AD Tank Jax
Jungle
1 x AP Tank Cho Gath
0.5 x AD Tank Jax
0.5 x AP Fiddlesticks
Mid
3,5 x AP Ziggs, Veigar, Xerath, (Fiddlesticks)
Bot aufgeteilt:
ADC
0 x
Sup
2 x Fiddlesticks (Veigar, Ziggs) (und mit ganz vielen Klamern Chogath)
Ich persönlich würde also noch etwas ADler holen, sowohl für Mitte als auch Bot. Und ein paar gescheite Supporter wie Annie, Thresh, Leona, Sona etc. können auch nicht schaden.^^
Thartom:
Ist Cho Gath wirklich Jungler? :o
Jedenfalls scheine ich erstmal genug APler zu haben. Welche Rolle erfüllt eigentlich Darius?
Sturmkronne:
Top Lane oder Jungle
Ist nur dafür da um Gegner zu zerstören [ugly]
Whale Sharku:
Ich bin eigentlich der Ansicht, dass Darius die AD-Variante von Cho'Gath ist. Er kann nicht Midlane gehen und nicht supporten - das ist sein Nachteil im Early Game. Er kann dafür seine Lane weitaus härter dominieren - das ist sein Vorteil.
Aber im späteren Spiel agieren sie beide doch sehr ähnlich: Defensive, besonders tankye Bruiser, die zumindest einen Gegner im Fight problemlos ausschalten dürften, mit dem großen Nachteil, dass beiden jegliche Mobility abgeht. Das klappt auch durchaus nicht immer.
Thartom:
Habe ich nur das Gefühl, oder ist gerade Ziggs "in"? Bei den Livestreams gibt es eigentlich immer ein Spiel, in dem er vorkommt. Ansonsten scheint Gragas auch sehr beliebt zu sein. Wie spielt ihr gegen die beiden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln