Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Thartom:
Irgendwie ist meine Leistung konstant im Keller... Ich wette in den letzten 6-8 Spielen bin ich jeweils mindestens einmal des Farmens beschuldigt worden, hatte immer negative K/D, also eine typische Flasche. Kann ich irgendwie das Beschwörerlevel der anderen bei der Spielsuche ändern? Ich glaub, ich hab zu viel gegen Bots gekämpft und bin jetzt zu hohes Level (19).
Außerdem überlege ich mir Tryndamere zu holen, um einen vernünftigen AD-Tank zu haben. Eure Meinungen zu diesem Champ?
Maethrir:
Das Beschwörerlevel der Mitspieler kann man nur insofern beeinflussen wenn du mit jemandem niedrigen oder höheren Levels zusammen der Queue beitrittst... Dadurch wird dann auch das Level der Mitspieler hoch bzw runter gezogen. Ansonsten gibts da leider keine Chance das noch zu beeinträchtigen.
Tryndamere bin ich auch grade am probieren und mir gefällt er bisher ganz gut, dadurch dass er relativ schnell und beweglich ist, gut Schaden austeilt durch seine hohe Crit-Chance und durch seine Ulti auch gut Tanky ist... :)
Whale Sharku:
Streich "Tank" xD
Wenn deine Teammates dich bitten, noch einen AD Tank zu picken weil das Team so jemand benötigt, und du nimmst Tryndamere, dann bist du für die ein Troll xD
Er kann ein verdammt böser Carry und Pusher sein wenn die Gegner nicht genug Stuns usw. besitzen um dich zu stoppen, aber wenn doch, dann wirst du entweder jemand sein der rein rennt und noch jemanden ins Grab mit nimmt, oder nicht mal das.
BAAEEMM:
--- Zitat von: Thartom am 13. Jan 2014, 21:13 ---Außerdem überlege ich mir Tryndamere zu holen, um einen vernünftigen AD-Tank zu haben. Eure Meinungen zu diesem Champ?
--- Ende Zitat ---
Hol dir lieber Renekton oder Shyvana als AD-Tank, die sind im Moment so ziemlich die besten. Nasus wäre auch eine Überlegung wert, der ist ja auch relativ billig wenn ich mich nicht irre (außerdem hilft er dir Last-Hitten zu üben, ist also ein guter Anfänger-Champ)
oschatz:
ich hab mir Tryndamere geholt (ja Whale,es hat endlich geklappt^^) und es lohnt sich nciht wirklich ^^ ich lauf lieber mit heimerdinger rum ^^ mit dem hab ich meine besten Spiele bis jetzt abgelegt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln