Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Thartom:
Dann mach ich mal den Vergleich:
Cho Gath AoE-Spell => Jax Sprung: Beide nutzt man, wenn man entweder Gegner einholen oder selbst abhauen will. CC nennt man das.
Cho Gath Schrei => Jax Schadensreflektierung: Auch wenn es etwas weit her geholt ist, sind beide Fähigkeiten dazu da, weniger Schaden zu bekommen. Ob nur Spells geblockt werden (durch silencen) oder sogar der Schaden zurückgeworfen wird (inklusive Betäubung), beides kann ein Tanker gebrauchen.
Cho Gath AD-Verstärkung => Jax Waffenverstärkung: Auch nicht umbedingt 1:1, aber beide verstärken den AD, auch wenn Cho Gath "Flächenschaden" permanent und Jax beim nächsten Angriff einmalig erhält.
Cho Gath Ulti => Jax Ulti: Beides Tank-Spells, auch wenn Cho Gath bis zu seinem Tod davon profitiert und nebenbei noch Schaden anrichtet, während Jax nur kurzzeitig MR und Rüstung bekommt.
Verständlich oder gibt es noch Fragen? ;)
Maethrir:
Ok da muss ich jetzt mal den Besserwisser raushängen lassen... [uglybunti]
Beim ersten magst du vom nutzen der Fähigkeiten zwar recht haben aber deshalb ist Jax Sprung noch lange kein CC. CC bedeutet soviel wie den Gegner kontrollieren oder besser gesagt beeinflussen, wie z.B. Slows, Stuns, Silence, Fear, Knockback usw. aber da der Sprung den Gegner nicht weiter beeinflusst bis auf den Schaden den er macht ist das kein CC.
Dann Jax "Schadensreflektierung" ist keine Schadensreflektierung, sondern ein Dodge. Also du weichst den Angriffen nur aus und reflektierst sie nicht. Erst am Ende teilst du Schaden aus und Stunst den Gegner wenn er in Reichweite steht.
Dann die AD-Verstärkung trifft bei beiden nicht wirklich zu weil beides auf AP skaliert und somit magischen Schaden verursacht und noch lange nicht AD ist nur weil man den Schaden per Auto-Attack austeilt.
Bei dem Ulti-Vergleich hab ich nichts weiter zu bemängeln :P [uglybunti]
Wobei bei Jax Ulti noch die Passive Fähigkeit der Ulti zu erwähnen wäre, die bei jedem dritten Auto-Attack auch magischen Schaden verursacht.
Lanoxy:
Ich bin auch Fan von Quinn wenn man sie spielen kann ist die auch so stark durch ihren Q (das Blinden) :D :D
Maethrir:
Wie viele Leute spielen hier eigentlich LoL?
Wenn wir genug zusammen bekommen und ihr da Lust drauf habt könnte man ja mal ein 5vs5 starten oder halt nur ein 5er Premade-Team gegen Randoms oder wie auch immer... :P
Whale Sharku:
Ich bin dafür dass wenn wir endlich mal sammeln, dann aber auch ruhig mit Level bzw. Liga und Division. Natürlich wärn Customs auch ohne dies potenziell sehr spaßig aber, sagen wir mal so, potenziell :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln