Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Amdir:
Ich bin ja großer Fan seines Gandalf-Skins :D Sogar der Eine Ring ist dabei :)
Und sein E kann auch verdammt mächtig sein, ebenso wie eine häufige Verwendung seines Q
Amdir
Whale Sharku:
Orianna: schwer, um nicht zu sagen sehr schwer
Lux: leicht zu lernen, allerdings als Support letzten Endes sehr schwach. Von daher: Warum überhaupt lernen...
Morgana: Situationaler Support, der im einen Spiel so richtig reinhaut, im nächsten überhaupt nichts bringt.
Bitte betrachte diese ernüchternd kurzen Beurteilungen nicht als abgespacte Offenbarung oder so :D :D Ich bin Gold 3 und habe enge Freunde die viel von der Botlane verstehen, das ist im Wesentlichen meine ganze Qualifizierung hierzu.
Maethrir:
Ok um nochmal aufs zusammen zocken zurück zu kommen [uglybunti]
Wie wäre es wenn jeder der da Interesse hat mir mal per PM seinen Spielernamen schreibt und ich häng dann hier mal ne Liste mit den ganzen Namen dran. Und wenn genug zusammen kommen können wir uns ja mal Gedanken drüber machen wann alle Zeit hätten.
Zu den AP Supportern die man auch als Midlaner spielen kann:
Annie ist momentan ein sehr beliebter Support, der auch ordentlich Schaden drücken kann. Zyra gibt es auch noch wobei man sie momentan eher seltener sieht sowohl in der Mitte als auch in der Supportrolle. Und dann würde mir noch Kayle einfallen wobei ich sie in der Mitte bzw. auf der Top sehr gut finde, allerdings nie auf die Idee kommen würde sie als Support zu spielen, da es da deutlich bessere Champs gibt.
EDIT: Ich sehe gerade, dass jetzt die Season 4 offiziell begonnen hat und Riven endlich generfed wurde [uglybunti]
Jarl Hittheshit:
Ja aber die wurde ganz schön stark generved, die wird in nächster Zeit wohl weniger anwesend sein und Rengar wahrscheinlich auch. Schade finde ich, dass sie auch die Klinge der Unendlichkeit komplett von 3v3 entfernt haben. Damit gibt es immer weniger teure Lategameitems (vorher wurde ja mal Blutdürster entfernt und Blutklinge eingeführt). Das läuft dann alles nur noch über Klinge des gestörten Königs und Hydra :S
Ich heiße Grimmbeorn da. Könnte aber schwierig mit nem Team werden, da alle ja auf unterschiedlichen Niveaus spielen bzw einge länger spielen als andere. Bin z.B. Silber 3 mit gut 600 Siegen.
oschatz:
--- Zitat von: Dralo am 15. Jan 2014, 00:19 ---Oschatz was ist dir mit Tryndamere passiert, dass du seinen Erwerb als unnütz bezeichnest? ;)
--- Ende Zitat ---
ich hab mir dem gespielt und alle Türme auf 2 Lanes und alle Inhibitoren zerstört und 21 Championskills gehabt (von den vasallen mal abgesehen ^^ ) deswegen dacht ich,der wär ganz gut.nachdem Kauf allerding einmal benutzt und gleich als noob verschrien worden ^^ deswegen ist heimerdinger viel cooler^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln