Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (78/113) > >>

Knurla:
Stehts gerne für ein Game zu haben wenn man mich denn Online antrifft.^^
Habe seid nem Monat nicht mehr richtig gespielt. Name ist der selbe wie hier: Knurla.
In der Regel spiele ich Support oder Mitte. Wenn jemand mal Lust hat nur zu ich beiße nicht.

Thartom:

--- Zitat von: oschatz am 15. Jan 2014, 15:38 ---
--- Zitat von: Dralo am 15. Jan 2014, 00:19 ---Oschatz was ist dir mit Tryndamere passiert, dass du seinen Erwerb als unnütz bezeichnest? ;)

--- Ende Zitat ---

ich hab mir dem gespielt und alle Türme auf 2 Lanes und alle Inhibitoren zerstört und 21 Championskills gehabt (von den vasallen mal abgesehen ^^ ) deswegen dacht ich,der wär ganz gut.nachdem Kauf allerding einmal benutzt und gleich als noob verschrien worden ^^ deswegen ist heimerdinger viel cooler^^

--- Ende Zitat ---
Ich betrachte jeden Champ, mit dem ich mindestens einmal nicht angeflamt wurde (Feeder öfter als Noob) als einen meiner Lieblingschamps :D Auf die Ansprüche kommt es an [ugly]

Veigar hab ich mir auch mal geholt, im einer-für-alle-Modus, wo wir recht stark waren. Dadurch hab ich ihn mir nach dem Spiel sofort gekauft, dachte, es wäre ein starker Champ.

Nur macht der zu wenig Schaden und ist recht kurzlebig... Und wegen seiner Ulti: Die meisten Gegner, die ich nach der Ulti-Freischaltung treffe, sind entweder keine Magier oder haben Schleier der Todesfee :-| Ich benutz den nicht mehr wirklich.

p.s.: Vlt. sollte ich meine Mitspieler bitten, mich zu reporten [uglybunti]

Maethrir:
Veigar macht zu wenig Schaden??  [uglybunti]
Er ist eigentlich einer der weingen Champs die einen Gegner innerhalb einer Sekunde von 100% HP auf 0% HP runter bursten kann...   :D
Du musst nur fleissig mit seiner Q lasthitten und dann kannst du mal eben um die 1000 AP im Lategame haben...

Thartom:
Ach ja, neuen persönlichen Rekord: Schon bei der Chamionauswahl hieß es: "report Udyr (also mich". Es war ein Spiel gegen leichte Bots, und ich wollte den Champ (erstes Mal gespielt) eben im Jungle testen, weil er dort angeblich gut sei.
Was habt ihr für denkwürdige LoL-Erlebnisse?

.Thranduil.:
Spiel einfach,um die reports wird sich eh nicht mehr gekümmert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln