Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (80/113) > >>

Maethrir:
So also hier mal die Liste mit den Spielernamen von denen die sich bisher gemeldet haben:
Grimmbeorn (von Jarl Hittheshit)
Knurla (von Knurla)
Need 4 Greed (von Dunkle's Maw)
JRRs83 (von Amdir)
oekozigeuner (von oekozigeuner)
DarkSouls19 (von Dark Warrior)
Sturmkronne (von Sturmkronne)
goldener Magier (von Thartom)
und meine Wenigkeit:
Maethrir

Wenn ich jemanden vergessen habe oder ihr euren Spielernamen noch nicht geschrieben habt dann einfach ne PM an mich oder wenn ihr hier sowieso wat zum Thema schreibt mit reinschreiben..  :P

Amdir:
Ich heiße bei LoL JRRs83, da Amdir leider schon vergeben war. Wofür das JRR steht, sollte wohl klar sein :D Ich bin aber noch relativ schwach, grad mal Beschwörerstufe 10 :(

Amdir

oekozigeuner:
ich würde mich auch dazu melden. Ihr findet mich wie bekannt als oekozigeuner [uglybunti]

zu Veigar, mein absoluter Lieblingschamp (natürlich mit GraubartSkin). Habe glaube ich die Hälfte meiner Spiele mit ihm gemacht. Und Richtig Gespielt macht sein Stuncage  mit ziehmlich geringen CD die meisten Teams Wahnsinning, auch ein ad Toplanetank ist im lategame (ca ab 30-40)mit ihm von 100 auf 0 burstbar(außer er builded Fulltank).

(PS: Kann leider nur Abends so ab 8 ein 1-2 runden machen)

Thartom:
Dann kommt meine Wenigkeit auch dazu: Thartom alias goldener Magier

Ich bin allerdings erst Stufe 19, falls ich mich hochleveln soll, bevor ich kommen kann, sagt einfach Bescheid. Lieblings-Champ ist momentan Ziggs, ansonsten wohl am Ehesten Jax. Es sei noch gesagt, dass ich eine ziemliche Pfeife bin, was K/D, Farm, Taktik und alles, was dazu gehört, anbelangt, einziger Vorteil ist, dass ich nicht flame (höchstens wenn ein anderer anfängt xD).

Sturmkronne:

--- Zitat von: Thartom am 16. Jan 2014, 14:13 --- Es sei noch gesagt, dass ich eine ziemliche Pfeife bin, was K/D, Farm, Taktik und alles, was dazu gehört, anbelangt, einziger Vorteil ist, dass ich nicht flame (höchstens wenn ein anderer anfängt xD).

--- Ende Zitat ---
Das letzte ist in dieser.... netten LoL Community schon ma sehr selten ;)
Gut ich bin auch bei LoL Sturmkronne und würde mich gerne auf ein Spielchen einlassen. Bin schon was länger im Spiel, aber spiele derzeit recht wenig  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln