Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Dralo:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1496690_297206040404397_1052983501_n.jpg
interessant interessant, der scheint schon recht fertig zu sein und sieht nach AP aus...
ist wahrscheinlich wieder ein Monster aus der Leere..
Whale Sharku:
Wie bescheuert, dass die Hidden Elo aller Accounts zurückgesetzt wurde... es ist nämlich bis zu nem gewissen Grad reines Glück, wie man nun gematched werden wird. 8-| Nunja ich versuchs in einem ersten Ranked, schließlich bin ich ein ausgebildeter Bruiser xD
Ein sehr cooles Bild, Dralo! Richtig interessant, bestimmt kommt dieser Champion bald. Da haben wir unseren neuen AP mid...
Lanoxy:
Hmm ich kann mal schauen ob er schon auf dem Beter server ist muss ja eig dann sage ich dir mehr
hat jemand lust mit mir Ranking zu zocken ?
muss schnell gold machen dieses jahr
.Thranduil.:
Ja ich
Rabi:
Mein Username ist: Rabkonen
Könnt mich auch gerne adden, auch wenn ich erst wieder am WE spiele, da mein Internet sehr lahm ist und das 400MB Update mir da einfach zu viel ist wenn ich nebenbei surfen möchte.
An die ganzen Newbies :P hier mal. Wundert euch nicht wenn ihr euch auf höheren Level dann mies vorkommt. Ich sag mal das Spiel berherrscht man erst ab 500 Spielen gut und über 1000 kann man sagen, man weiß was man tut :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln